• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen SCHLÄGT Rabatt WE] Rouladen aus dem HBO

nstyles

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rouladen hatten wir schon lange nicht mehr. Und da Göga noch ein Brot backen wollte habe ich kurzerhand den häusler HBO angeheizt.

1.jpg


Die Rouladen wurden mit S+P beidseitig gewürzt, mit Senf bestrichen und mit Bacon und Gürkchen gefüllt.

2.jpg


3.jpg


4.jpg


In einer Pfanne habe ich die Rouladen angebraten, danach das Röstgemüse. Abgelöscht mit einem Dornfelder und Rinderfond. Alles ist dann in die Schwedenschale umgezogen und in Alufolie (ja, ich benutze heute mal das böse Wort) verpackt.

7.jpg


6.jpg


Zu Beginn hatte der HBO 250 ° C, nach 2,5 Std. waren es noch 170 ° C. Göga hatte in der Zeit auch noch ihr Brot gebacken.

Die Soße war superlecker, kein Wunder bei der Gemüsemenge. Als Beilagen gab es Kartoffeln und Rosenkohl.

Hier sind noch die Tellerbilder.

8.jpg


10.jpg
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 600
  • 10.jpg
    10.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 598
  • 9.jpg
    9.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 97
  • 7.jpg
    7.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 600
  • 6.jpg
    6.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 666
  • 5.jpg
    5.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 92
  • 4.jpg
    4.jpg
    118 KB · Aufrufe: 610
  • 3.jpg
    3.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 596
  • 2.jpg
    2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 608
  • 1.jpg
    1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 663
Zurück
Oben Unten