• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen SCHLÄGT Rabatt WE] Zanderfilet auf der Haut gegrillt mit Beilagen

Oh... bei Lampes gab es heute auch Fisch..... :D:D

Du hattest meinen 2. Süßwasserliebling. (nur Flussbarsch ist besser)

Du hast wenigstens toll gegrillt Armin, aaaaaber wenn mein Skrei noch die Haut gehabt hätte, wäre er ins Ei gewandert, aber so doch lieber in die Pfanne.

Die Datschlinge baue ich Dir nach. Die sehen super aus.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Frank
 
Die Datschlinge sind original von Joachim (manchem auch als Cruiser bekannt)! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Moin Armin,

den Fischteller hätte ich auch genommen :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten