• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillen/smoken auf Kabel 1, heute 17.45

Bury me in Smoke

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Inhalt:

Ralf Bos, Chef eines Delikatessen-Großhandels in Deutschland, ist sauer, weil im Sommer häufig das Motto herrscht: Beim Grillen so billig wie möglich satt werden. Dem will Bos nun ein Ende setzen und gibt zusammen mit dem Grill-Europameister Andreas Rummel praktische Kurse für das Gourmet-Grillen. Bei den Feinschmeckern wandern Bisons, Wagyu-Rinder, Iberico-Schinken und Hummer auf die glühenden Kohlen. In einem "Smoker" kommen die teuren Köstlichkeiten zum feinsten Geschmack.
 
Jap, war ganz gut der Beitrag.

Vorallem die 14h gesmokte(!?) Rinderschulter.
Wäre doch ne preisliche Alternative zum Beef Brisket oder ist Schulter noch teurer?

Die 70Euronen/kg für die span. Schweinerippen sind aber echt heftig. :patsch:

Gruß
Peter
 
F*ck!!

Warum lese ich das jetzt erst :patsch:

Naja, habe die letzten 4 Minuten gesehen, und die waren gut ;-)

Gruß Atze
 
hmmm ..

weder 17.45 geschweige denn 10.05 uhr sind für mich zeiten, bei denen ich wirklichvor dem tv sitzen kann bzw will :lol:

aber gut .. was soll i machen ..

trotzdem schön, dass es auch noch gscheite sendungen und beiträge gibt ;-)

:weizen:
 
Ähhhhhhh BTW:

Hat das zufällig jemand aufgenommen?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten