Eigentlich wollten wir das Wochenende ja nach Kroatien fahren, aber in Oberitalien war das Wetter besser angesagt und so wurden wir zu "Wiederholungstätern" am Camping Marina di Venezia
(da waren wir im April auch schon ein paar Tage). Auf der Fahrt hinunter sind noch ab und zu ein paar Tropfen gefallen und links und rechts von der Straße waren riesige Lacken, aber kaum waren wir am Platz angekommen war es mit dem schlechten Wetter vorbei.
Radfahren, wieder einmal Venedig besuchen und dort ein paar herrlich stille Orte entdecken, einem Kreuzfahrtschiff beim (unfallfreien) Verlassen von Venedig zusehen, abends Grillen und gut Essen gehen, was will man mehr
Der Campingplatz hat einen super Fischladen, wo keine Wünsche unerfüllt bleiben. So wurde natürlich auch wieder der kleine Weber Q1200 ausgepackt und ein cooles Abendessen gezaubert. Und da meine Frau Austern liebt, und zufällig
ein Austernbrecher im Wohnmobil ist, hab ich ihr eine Freude gemacht und 3 Austern aus Vorspeise serviert.
Dh. die Austern als Vorspeise, Thunfisch, Scampi, Tintenfisch und Knoblauchbrot vom Grill als Hauptgang und dazu einen Salat mit rohem grünen Spargel, Tomaten, Oliven und Marillen. Und den Aperitif dazu hat es vorher schon am Strand gegeben

Campen kann so schön sein
Beim Heimfahren war zwar ein wenig Stau im Kanaltal, aber in Summe war es dann doch nicht schlimm und dank der Telepass Spur haben wir gar nicht viel Zeit verloren.
Und natürlich sind wir auch gut essen gegangen (die letzten 4 Fotos sind aus diversen Restaurants)
Radfahren, wieder einmal Venedig besuchen und dort ein paar herrlich stille Orte entdecken, einem Kreuzfahrtschiff beim (unfallfreien) Verlassen von Venedig zusehen, abends Grillen und gut Essen gehen, was will man mehr
Der Campingplatz hat einen super Fischladen, wo keine Wünsche unerfüllt bleiben. So wurde natürlich auch wieder der kleine Weber Q1200 ausgepackt und ein cooles Abendessen gezaubert. Und da meine Frau Austern liebt, und zufällig
ein Austernbrecher im Wohnmobil ist, hab ich ihr eine Freude gemacht und 3 Austern aus Vorspeise serviert.Dh. die Austern als Vorspeise, Thunfisch, Scampi, Tintenfisch und Knoblauchbrot vom Grill als Hauptgang und dazu einen Salat mit rohem grünen Spargel, Tomaten, Oliven und Marillen. Und den Aperitif dazu hat es vorher schon am Strand gegeben
Campen kann so schön sein
Beim Heimfahren war zwar ein wenig Stau im Kanaltal, aber in Summe war es dann doch nicht schlimm und dank der Telepass Spur haben wir gar nicht viel Zeit verloren.
Und natürlich sind wir auch gut essen gegangen (die letzten 4 Fotos sind aus diversen Restaurants)