• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen und Doofen

endlich wieder einmal ein Beitrag von Dir
Lieber Sebastian,

Du hast ja so Recht, bedauerlicherweise, wie ich hinzufügen möchte. Mir ist selbst bewusst, dass ich mich derzeit, und dieser Zeitraum zieht sich nun tatsächlich schon recht lange hin, recht rar mit eigenen Beiträgen mache. Dabei ist es nicht mal so, dass wir nicht relativ häufig gegrillt und gekocht haben, nein, wahrhaftig nicht. Und doch fehlte mir häufig die Motivation und die Energie zur Kamera zu greifen, geschweige denn, dananch auch noch Bilder skalieren, und Berichte zu verfassen, die auch nur im Ansatz meinen Ansprüchen gerecht werden. Auch mit dem vorliegenden, ich hatte es schon erwähnt, bin ich nicht in Gämze glücklich, aber es ist auf alle Fälle mal ein Anfang. Ab nächste Woche - sollte mir nicht vorher noch der Herzbändel reißen - habe ich Urlaub und wenn es höheren Mächten genehm ist, dann spielt das Wetter mit und ich kann den einen oder anderen Tag in der BBL in aller Ruhe grillen und/oder dopfen. Ohne die Büroarbeit habe ich dann vielleicht auch wieder die Muße und die nötige Inspiration für einen schön geschriebenen Bericht.

Man wir sehen...

Beste Grüße
Gerhard
 
Vielleicht sollte ich mir meine Fotos dann öfters mal selbst anschauen? :grin:

Spaß beiseite, auf mich wirken sie eher - nun ja, leicht nervend. Bei fast jedem Foto finde ich etwas, das mir nicht so gefällt, aber ich muss mir eingestehen, dass mir zur Zeit einfach die Energie für tolle Fotos und richtig gute Bericht fehlt. Momentan ist alles etwas lieblos, ich weiß. Aber ich habe in MONATEN (eigentlich schon vor, auf alle Fälle aber seit unserem Urlaub in Frankreich, der Ende Juli seinen Ausklang fand) keine zwei Stunden vor dem eigenen PC verbracht. Und unter solchen Bedingungen gibt es einfach keine guten Berichte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch mal wieder andere Zeiten kommen.

Viele Grüße
Gerhard


ich sehe mir deine Fotos und Berichte imemr wieder sehr gerne an wenn ich hier vorbeischau !
 
Zurück
Oben Unten