• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen und Fotografieren

Eufi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage. Wie schafft ihr eine Live Berichterstattung?
Vorletztes WE habe für 15 Personen gegrillt. Allerdings gibt es weder von den Vorbereitungen noch von der Durchführung viele Bilder :cry:
Dafür habe ich in der Hektik irgendwie nie Zeit. Man will ja auch nicht mit Rub-Fingern zur Digicam greifen.

Wie macht ihr das? Habt ihr einen Privatfotograf, der euch begleitet?
Wie schafft ihr das die Berichte auch quasi Realtime einzustellen?

Viele Grüße
Eufi
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage. Wie schafft ihr eine Live Berichterstattung?
Vorletztes WE habe für 15 Personen gegrillt. Allerdings gibt es weder von den Vorbereitungen noch von der Durchführung viele Bilder :cry:
Dafür habe ich in der Hektik irgendwie nie Zeit. Man will ja auch nicht mit Rub-Fingern zur Digicam greifen.

Wir haben fließend warm und kaltes Wasser und Seife:-D

Wie macht ihr das? Habt ihr einen Privatfotograf, der euch begleitet?
Wie schafft ihr das die Berichte auch quasi Realtime einzustellen?

Viele Grüße
Eufi
:prost:

Gruß Matthias
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab dafür nen 1-EUR-Jobber ::qb2cent::
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Jou, Privatphotograph ::8)::

Ne Spaß, das Geld geht leider für Gärtner und Küchenpersonal drauf ...

Ich mach alle Bilder selber und nebenbei, so oft eben Zeit ist. Hundert mal zwischendrin die Pfoten putzen lässt sich leider nicht vermeiden ...

Doc :seppl:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Eufi.

Gute Grillhandschuhe und Zeit sie auszuziehen,
und einen guten Platz, wo die Kamera sicher steht.

Und eine Ehefrau, die diesen Blödsinn
irgendwie gut findet,
und manchmal durchblickt und klickt.

Macht Freude.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

ich habe die Kamera in einer Tasche die am Gürtel befestigt ist. Damit ist sie immer im Zugriff - und sonst: Pfoten waschen - Pfoten waschen - Pfoten waschen .....

Hilft auch zur allgemeinen Hygiene.

Gruß Johannes
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
oder man macht es wie unser cruiser............. herrin schuften lassen und entspannt fotofieren! ;) :evil:

was bei einer größeren sauerei auch gut geht, ist die cam in eine tüte packen und das objektiv durch ein loch guggen lassen............da spart man sich die spülhände.;)


gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten