• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen und Fotos....

BBQ old Punk

Grillkönig
Wollte euch mal fragen,grillt überhaupt noch wer ohne die Kamera zu benutzen ?
Und wenn ja wieviel % eurer Grill session Stellt ihr ins Forum ?

( zb.mache Morgen PP ..soll ichs rein stellen.mmm kennt doch scho jeder..)
 
In % kann ich das nicht ausdrücken.
Eigentlich nur, wenn ich mal was neues ausprobiere.
Über'n Daumen 2-3 x im Monat.
Standardkram lichte ich nimmer ab.

:prost:
 
ich mach nichtmal von der hälfte meiner vergrillungen bilder.
wenn ich meine, es lohnt sich, z.b. weil es selten hier gemacht wird oder auch weil es für mich was besonderes ist, wird geknipst aber die 08/15 vergrillungen müssen nicht dokumentiert werden. wie n steak aussieht, sollte inzwischen jeder wissen...
 
Moin wizo,

bei mir geht es nach Lust und Laune, unabhängig davon, ob Standard oder nicht.

:prost:
 
....persönlich grille ich für mich, Göga und meine Freunde....Bilder sind ein Nebenprodukt.......

W0rd. Ich ergänz das Ganze allerdings um "Bilder sind ein Nebenprodukt, das ordentlich Schwung in einen Grillabend bringen kann"

Wenn der Gast grade in den Burger beisst, geknipst wird und sich dann vor Lachen über das Bild kugelt. Geht halt nicht mit jedem. :D

Wenn ich keinen Bock hab wird ned geknipst. Oder wenn ich der Ansicht bin das ist so 0815, dass es nicht lohnt.
 
Ich habe das Glück, daß GöGa mitlerweile von meiner GVS Leidenschaft angesteckt wurde. Sie macht die meisten der Bilder, während ich stets mit eingesauten Fingern daneben stehe. Das Tellerbild "darf" ich dann manchmal knipsen.
 
In % würde ich sagen ca 50.

Ich stell aber nicht alles ein, wird auch immer wieder einiges gelöscht. Das entscheide ich kurzfristig.

Aber ohne die ganze Knipserei und die schönen Bilder der Kameraden wäre diese Seite doch nur halb so interessant, oder?
 
Ich Grille mangels Kamera eigentlich immer ohne Fotos.:pfeif:
Hab aber eigentlich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen.:(
Da ich auch der Meinung bin das diese Seite ohne Fotos nur halb so interessant wäre.

Aber das Risiko mit dreckigen Fingern die Kamera meines Bruders zu versauen ist mir bei den Vorbereitungen zu groß.
Und beim Grillen selber hab ich es bisher immer vergessen wenn mal ne Kamera da gewesen wäre.
Naja mal sehen vielleicht gibt es dieses Jahr mal ein paar Bilder.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten