• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen was der Gefrierschrank hergibt

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallöche liebe Griller........


Bekanntlich kann man ja bei jedem Wetter grillen. Aber bei nem Wetter wie wirs am Wochenende hatten macht es doch einfach am meisten Spaß.

Also die Grillgeräte angeheizt und los gehts. :weber:


Da ich den Gefrierschrank endlich mal leer bekommen muss (da muss demnächst wieder neuer Proviant Platz finden) wird gegrillt was die Truhe hergibt. Das sind Thüringer-Rostbratwürste, Lammribs, Lammschultern, Lammkotlettes und Chickenwings.


Das Lamm wurde gewürzt mit Kräutern der Provence und nem grichischen Gewürz-Öl. Die Chickenwings wurden in ner Bier-mischung eingelegt. :cook:



01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg



An den Lammschultern war zwar nicht viel dran, aber lecker wars allemal. :sabber:


Und hier noch kurz etwas in eigener Sache:
:ola:


Die GRILL&friends suchen Verstärkung. Wir suchen noch aktive Leute die Lust am Grillen haben und aus Mannheim, Speyer, Karlsruhe und Umgebung kommen. Unser Ziel: natürlich Grillen. Und Trainieren. Und zwar für die ein oder ander teilnahme an einer Grillmeisterschaft.

Gruppe.jpg


Du hast Lust bei uns im Team mitzugrillen? Dann schreibt mir bitte per Mail.
dennis.baer@grillandfriends.de




Viel Spaß euch allen weiterhin beim Grillen :prost:



Euer Jobby
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Voller Gefrierschrank nicht bei mir der ist jeden Sonntagabend leer.:grin:
 

TitaNICK

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Bis Sie aufgegessen werden. :grins: Hmm im Ernst, weiss ich net. Ich meine aber auf meine TK gekauften Doraden, dass die fast ewig haltbar waren. Leider habe ich sie umverpackt, sonst würde ich nachschauen.
 
Oben Unten