• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen wir jetzt bald alle mit Würfelzucker? Oder Drehen uns einen Wolf.

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
http://www.flammender-spiess.de/

Dinge die die Welt nicht braucht? Nützliches spaßiges Gimmick?
Ob das so funktioniert wie versprochen auf den Bildern und Videos?
Ich persönlich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da so ein Stück Filet nacher so aussieht. Und wenn, dann hab ich eher ne Sehnenscheidenentzündung vom drehen.
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Feuerzangenbowle einmal mit Fleisch ...

Mögliche Gefahrenquelle x Anzahl der Gäste = Schnapsidee

Dazu noch die große Unbekannte mit der Ungeschicklichkeit und dem Koeffizienten des Alkoholisierungsgrades progressiv ansteigend beim Faktor Gast
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Lebensgefährlich
 

village idiot

Grillkaiser
Moin
Das Ding kommt mit auf meine Nachbauliste.
Kost mich nix, Neugierde und Spieltrieb siegen sowieso.
Ich habe schon direkt Ideen, bezüglich der Standsicherheit und Praktikabilität.
Grüße Nicolai

Grüße Nicolai
 
Oben Unten