• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen zur Taufe ..... ( Viele Bilder !! :)

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
Butch war Sonntag Grillen mit Unterstützung von Göga

Privat bei Freunden zu deren Tauf - Feier...

17 Personen alle 12.30 hungrig

taufe_5.jpg


" mach uns doch mal was kleines, spezielles !!! "
war die Aufgabenstellung ....

taufe_12.jpg


Spiesse Rind und Kalb einmal mit Backpflaume einmal mit Cherry Tomate

und extrem Kleingefumm...... äh ....schnitten :)
bei der Kaiserglut nicht unbedingt ein Vorteil ....


taufe_13.jpg





taufe_2.jpg


Gemüse

1. Banchiert
2. gefüllt mit angeschmortem Gemüse / käse
--- bereits 1 X Drauf gewesen waiting for Final


taufe_4.jpg



Gefüllte Rinderhuftsteaks Rechts nach dem Angrillen

Gefüllte Hähnchentaschen links während des Angrillens

( Übrigens wirklich top die Perkins Kohle ;-) Admin )


taufe_7.jpg


biftekis anmerkungen

1. gefroren aufgelegt
2. Füllung korsicher Schafskäse
3. andere Sorte mit Resten der Steakfüllung vermengt

taufe_6.jpg



Die Spiesse sollten Klein sein um von verschiedenen Sorten etwas probieren zu Können ....

hab die Enden mit Leichtmetallfolie Geschützt.

Die War auch notwendig fürs Gemüse ( mit Spornirit wär das was anderes gewesen ( Next Time )
 
Teil B ....

:o

Neugierig ( Steak füllung :-? )

Anschnitt ?????



taufe_8.jpg


VOILA ....









taufe_10.jpg


Impressionen der Warteschleife ....

taufe_14.jpg
 
Teil C ...

taufe_11.jpg



( Gar nicht so einfach Fotografieren und Teller halten )
 
Das nenn ich mal Vielfalt. Das Rezept für die gefüllten Steaks bitte :roll:
 
gerne .....

getrocknete Tomaten ( Wiederbeleben )

mit reichlich Zwiebeln in der Pfanne angeschmort,
abtropfen lassen, abkühlen ( Kein Muss )

Grünen Pfeffer aus dem Glas

Mozzarella vermengen fertig.

aussen würzen -- innen no way !

Die Steaks waren aus dem Huftfilet " You Know ?! "
täschchen rein und zugespeilt.

werd nächstens Spiesse wässern
 
Sehr geile Mischung. Vielen Dank!
:prost:
 
Klasse!!

Super Catering!
:-)
 
@Butch, poste doch bitte die gefuellten Steaks unter "Rezepte aus dem Forum" :)
Dann findet man es immer wieder :cool:
 
Noch jemand mit ner Grossmarkt Kugel

Hi Butch, super Spiesse. Finde ich ja wirklich eine der besten Sachen, die man direkt grillen kann.
Habe schon länger hier im Forum gesucht ob jemand die Kugel vom Grossmarkt hat. Wie lange hast du die jetzt schon und woher?
Ich habe die bisher nur bei METRO gesehen. Kannst du was sagen bzgl Aufstellungsort (geschützt, ungeschützt) und ob schon irgendwo der gemeine Rost zuschlägt? Wäre ja schon mal wichtig zu wissen, wie es mit der Haltbarkeit bestellt ist.
 
Klasse, Butch! :thumb1:
Da hast Du dir aber mächtig Arbeit gemacht!
Du qualifizierst Dich immer mehr für meine persönliche Grillerauswahl für die Kochprofi-Aktion!
Gruß, Alex :prost:
 
gibts auch bei Real ...

@ ProblemChild

Preis ist während der Hauptsaison
79,95 hab Ihn Seit Herbst letzen Jahres und hab davon 3 Stück gekauft. ( 45,00 € ) :cool:

( 2 X verschenkt, besorgt )

... Der Deckel ist eine Schwachstelle
.... Kratzer rosten sofort.
( hab ihn nicht im Regen Stehen )
.... Die Blech Ablage unten ist ähnlich.

mit etwas Pflege traue ich dem Teil 5 Jahre zu.

der Rost ist gut
Die Glutwanne auch
Scharnier möchte ich nicht missen

Die Ablagen seitlich hab ich wechgehaun ( total billiges raues Holz)

Schnitzelbenno hat auch so´n Teil ( irgendwo war´n Foto )




@ DMSFM

Danke für die Blumen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten