• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillende Grüße aus dem Ruhrpott

Schubser

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Nachdem ich hier schon so viel mitgelesen habe, so viele Infos rund ums grillen bekommen habe, so viele geile Fotos von umgebauten Grills, selbstgebauten Smokern usw. bestaunen durfte und nun selbst eine Frage habe, dachte ich mir: Da muss ich mich jetzt mal offiziell anmelden!

Da ich leider (noch) kein Besitzer eines eigenen Gartens bin, muss ich meine Grillleidenschaft leider auf dem Balkon (2.Etage, über mir, neben mir ist keiner mehr-
also Holzkohlegrill ole´) austoben.

Letztes Jahr hab ich mir dann auch endlich einen guten Grill zugelegt, den Weber Grill One Touch Premium schwarz 47cm.
Astreines Teil, da macht das grillen auch auf dem Balkon Spaß!

Da meine Eltern und auch Schwiegereltern jeweils über reichlich Gartenland verfügen, grill ich aber ehrlich gesagt am dem gesteinerten Grills
oder auch an einem Schwenkgrill lieber, irgendwie in der "Natur" doch ein besseres Gefühl als auf dem Balkon.

Mein Schwiegervater möchte nun tatsächlich einen Smoker kaufen, und hier wird sich gleich mein erstes Thema (neben der Vorstellung) drauf beziehen.

Ansonsten wird natürlich bald ein Foto folgen und wer neben dem grillen (und dem damit verbundenen eiskalten Bierchen) noch Fußballinteressiert ist-ich als
Hattinger (zwischen Essen+Bochum) bin Schalker mir Leidenschaft-also knüppelt ruhig drauf:stone:


Der Smiley passt genau:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten