• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller aus dem Hunsrück

HaSchDi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin eifriger Leser dieser Seiten und habe mich jetzt auch einmal angemeldet.

Bin Mitte 40 und grille schon, solange ich denken kann. Bei der Freiwilligen Feuerwehr habe ich das Grillen unter mir und so einiges an Erfahrung, auch mit größeren Mengen.

Daheim ein kleiner Schwenker (85èr Rost an Galgen mit 120 Schüssel alles normaler Stahl); einen großen Wurstbräten und einen kleinen mobilen Gasgrill (noch von der Campingzeit).

Ich bin dabei mir einen low cost Smoker zu bauen. Er sollte halt nicht über 100€ kosten. Material welches ich habe, zähle ich nicht mit. Diesen Bericht werde ich auch noch veröffentlichen.

Gegrillt wird mit Buchenholz (trocken) oder auch mal mit feuchtes Birkenholz und mit Gas
Gruß HaSchDi
 
Herzlich Willkommen aus Hessens-Südzipfel.

Auf viele gute Beiträge und noch mehr Bilder :weizen:
 
Moin HaSchDi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten