• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller aus der Region MK / HA / DO gesucht....

versuchung2002

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Grillmeister,

gibt es hier irgendwo im Forum eigentlich die Möglichkeit, eine Übersicht von Regionen, aus denen die großen Grillmeister stammen?
Suche "Grillgesellschaft" aus meinem heimischen Raum. Ich komme aus Lüdenscheid, liegt im Märkischen Kreis von NRW.
Zudem wäre ich mobil. Hagen / Dortmund also alles machbar.
 
Willkommen,

schau oben in der Leiste unter UserMap.

Gruß M.R.
 
Danke, Meister Röhrich für die schnelle Antwort.

Man, bin wohl etwas blind. Nun schon eine Zeitlang hier und da gelesen und gelesen, aber das ist mir noch nie aufgefallen :suchet:
 
Zurück
Oben Unten