• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Griller für 12.08.

grillinteressierter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nachdem einer meiner Unterstützer am Grill absagen musste, suche ich kurzfristig jemanden der bei einem Geburtstag mit ca. 50 Leuten am Grill stehen möchte. Geplant sind Burger mit selbstgemachten Zutaten, da wären die Komponenten also schon fertig, und ein Spanferkel. Beilagen sind nicht vom Grill geplant. Es geht also tatsächlich quasi nur ums Grillen selber und nicht um Catering.

Vorhanden sind ein Signet 90 und ein einfacher Kohlegrill mit Drehspieß und Motor für das Spanferkel (hat schon mal erfolgreich ein Schwein rotiert). Spanferkel würde ich morgens selber anheizen und es wäre super wenn derjenige das Ferkel so gegen 15.00 adoptiert. Beim Burger fertigstellen könnten ich und noch mal jemand behilflich sein, wenn das nötig sein sollte.

Stattfinden wird das ganze in Eitorf. Die Konditionen sind Verhandlungssache, wenn sich denn tatsächlich so spontan noch jemand finden lässt. Falls ich wichtige Infos vergessen habe liefere ich die natürlich gerne nach.
 
Zurück
Oben Unten