• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Griller für 40 Geburstag gesucht

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
hallo kollegen,
Eine Freundinn such für ihren 40 Geburstag einen Griller der für 80 Leute Rind, Huhn und Würste ect. Zubereitet.
Es ist in Duttenberg bei Heilbronn und am 16.07.
Wenn einer den Kontakt gerne hätte dann einfach kurz ne PN.


Danke vom Fregel
 
Ich hätte noch nen G-Triller übrig in der Zeit, aber das passt wohl eher nicht, oder? :hmmmm:
 
Ich kenne einen High Roller......
 
Meinst du nicht Harzer Roller ?
 
Ich könnte ne Triller Five von nem befreundeten Schiri beisteuern...
 
Ich kenne sowohl Triller, als auch g-Roller. Beide haben allerdings für einen 80. Geburtstag jeweils nur 40 Leute begrillt und es gab Schwein. Daher passen beide leider nicht. Sorry.

Ach so, könntest Du vielleicht noch ein Foto Deiner Freundin hochladen? Dann würde ich eventuell auf Dein Angebot zurückkommen und Dir eine PN schicken. :D
 
Ihr seid alle so herrlich beknackt :D:D:D
 
:kristal:
Meine Kugel fragt mich auch nur,ob ich den Roller so tunen möchte,daß der Ride einem Thriller gleichkommt.
Ist man (Frau) mit 40 nicht schon zu alt für so ein Ding?
 
Ich schenke dir ein "h" für den Titel ... das gäbe einen Thriller.
Neonfleisch vom Feinkost Albrecht oder von Herrn Schwarz ... dazu noch Knoblauchbaguette aus der Tüte ...

:prost:
 
Wer feiert eigentlich in Duttenhill, next Jagstfield Ohio, Ende Juli? :D

Bin dort aufgewachsen, habe aber glücklicherweise noch den Ausstieg geschafft.

Bei 80 Leuten ist ja quasi ganz Dutte anwesend. Handelt es sich etwa um eines der zwei jährlichen Bockbierfeste? :v:
 
Ja ja........

Denke so macht es mehr Sinn...........
 
Ich liebe dieses Forum.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten