• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Griller für die Hochzeit meines Sohnes gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Foris,

mein Sohn will am 2. August 2025 Heiraten.

Sein großer Wunsch ist ein Grillbüfett für ca. 70 Personen, angefragte Caterer haben aufgrund der Sommerferien bereits abgesagt.

Daher bin ich jetzt dran und versuche den Wunsch meines Sohnes zu erfüllen und setzte meine ganze Hoffnung auf euch. @Cookaneer Peter hat bereits zugesagt, da ich bereits auf anderen wegen versucht habe GSV´ler zu Fragen.

Hierzu brauche ich nun 5-8 GSV´ler die das machen würden.

Was es geben muss

• Burger in klein
  • PP in klein
  • Lachs
Für andere Speisen habt ihr freie Auswahl und könnt machen was Ihr wollt.

Die Trauung findet am 2. August 2025 um 10.15 Uhr

Danach soll der Sektempfang stattfinden

Gegen 13 Uhr werden die ersten Gäste an der Lokation An der Tränke 14 52372 Kreuzau eintreffen.

Hier sollen dann ab 13.30 Uhr kleine Häppchen gemacht werden.

Ab 1700 Uhr dann die Hauptspeisen.

Alles soll als Büfett stattfinden.

Entlohnung wird ewiger Ruhm und Anerkennung im GSV sein.

Equipment wird gestellt, was benötigt wird.

Ich bin um die Zeit eigentlich in der Getreideernte eingespannt, deswegen kann ich nicht festzusagen.
Ansonsten wäre das selbstverständlich gewesen, Markus! Ich hätte gerne geholfen.

Euch trotzdem eine wunderbare Feier, ich bin mir sicher, dass das hier in der Truppe klappen wird. 💪🏻

Wer das macht um bezahlt zu werden wäre da eh direkt falsch aufgehoben, finde ich :D
Der Spaß an der Sache macht es schlussendlich aus :mosh:
Wenn ich es noch könnte wäre ich natürlich gerne dabei Markus.
Ich wünsche dir viel Erfolg :anstoޥn:

Schei..... da ist ein OT Wochenende ab Donnerstag

Sonst hätte ich gern geholfen Markus
…ist das Südbaden?

Ja, schade! Da wäre ich ansonsten sofort gerne gekommen, Markus!
Verlegt doch die Hochzeit kurzerhand an's Südbaden. Dann hast du 50 lustige Griller. 😁

Sehe ich es richtig, daß du 5-7 Griller suchst, bei 70 Personen? Das schafft mal locker mit 2 Grillmeistern.
Und zahlen möchtest du nichts?
Noch viel lernen du darfst, junger Padavan! 😉

Zusage
DIESMAL HABE ICH IN DEN KALENDER GESCHAUT UND ES IST DEFINITIV FREI

Für andere Speisen habt ihr freie Auswahl und könnt machen was Ihr wollt.
Ein Plan wäre da wünschenswert

Sehe ich es richtig, daß du 5-7 Griller suchst, bei 70 Personen? Das schafft mal locker mit 2 Grillmeistern.
Kurz: viele hier kennen sich und helfen sich unentgeltlich

Nennt man Freundschaft

Die Gaudi und Auswahl ist größer mit mehr Leuten die was zubereiten

Hab ich gehört

@Wombads ,

Das ist ja mal was in Schlagdistanz, da wäre ich gerne dabei wenn Du mich sehen willst🤪. Angesichts der ersten Zusagen kann das nur gut werden😉.

Hab es im Kalender schon einmal geblockt.

Wäre mir jedenfalls eine Ehre

Schönen Sonntag noch
benz

Willkommen im GSV! Das lernst du noch, wie das hier läuft. Hoffe ich zumindest für dich.

@Wombads Wir haben da auch das Südbaden-OT fest auf dem Plan, sofern der Zeitplan rund um die Renovierung vom Haus das zulässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten