Tja, was soll ich sagen,
da ist eigentlich OT-Termin in Südbaden.
Muss ich erst mal offen lassen.
LG
Peter
da ist eigentlich OT-Termin in Südbaden.
Muss ich erst mal offen lassen.
LG
Peter
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nur kein Stress, wenn es nicht geht dann ist das so.Muss ich erst mal offen lassen.
Glaube ich nicht bei zwei Beiträge in rund vier Jahren…Willkommen im GSV! Das lernst du noch, wie das hier läuft.….
Sehe ich es richtig, daß du 5-7 Griller suchst, bei 70 Personen? Das schafft mal locker mit 2 Grillmeistern.
Und zahlen möchtest du nichts?

Du meinst , wer in 4Jahren drei Aktionen gestartet hat inkl. der hierigen ist Wissbegierig ? Schön das du deinen Glauben noch hast.Willkommen im GSV! Das lernst du noch, wie das hier läuft. Hoffe ich zumindest für dich.
@Wombads Wir haben da auch das Südbaden-OT fest auf dem Plan, sofern der Zeitplan rund um die Renovierung vom Haus das zulässt.

Wissbegierig sein bedeutet vor allem mal zuhören oder mitlesen.Du meinst , wer in 4Jahren drei Aktionen gestartet hat inkl. der hierigen ist Wissbegierig ? Schön das du deinen Glauben noch hast.
Wer als erstes und einziges Thema eine sehr , nennen wir es Mal, positive Vorstellung eines Grills gemacht hat und dann nix bis auf hier im Thema zu schreiben:Wissbegierig sein bedeutet vor allem mal zuhören oder mitlesen.
Das kriegen die anderen in einem Forum nicht mit.
Man muß nicht regelmäßig Fotos posten von dem, was man gegrillt und gessen hat, man muß auch nicht in den Threads anderer dann immer schreiben "Toll,hätte mir auch geschmeckt!" Kann man, darf man, hat aber nichts zu tun mit "wissbegierig sein".
Derjenige weiß doch schon allesSehe ich es richtig, daß du 5-7 Griller suchst, bei 70 Personen? Das schafft mal locker mit 2 Grillmeistern.
Und zahlen möchtest du nichts?
Dann sehn wir uns da.Wenn ich da nicht in Wacken wäre, würde ich helfen. Geht aber leider nicht. Verschiebt um ne Woche und ich bin dabei.
Da magst du recht haben. Ziemlich sicher sogar.Wer als erstes und einziges Thema eine sehr , nennen wir es Mal, positive Vorstellung eines Grills gemacht hat und dann nix bis auf hier im Thema zu schreiben:
Derjenige weiß doch schon alle
Da magst du recht haben. Ziemlich sicher sogar.
Ich wehr mich nur gegen die Argumentation, daß die Anzahl der Posts etwas mit der "Wissbegierigkeit" zu tun hat.
Ich hab hier auch viel gelernt durch Mitlesen. Weniger durch eigene Beiträge.
DankeschönEs mag aber einen Unterschied geben zwischen den beiden Zahlen 2 und 1.323 ...
Und wenn man viel gelernt hat durch Mitlesen, dann weiß man, warum nach mehr
als zwei Helfern gefragt wird und man weiß auch, dass hier keiner damit etwas
verdienen will, bzw. ganz anders: man weiß, dass niemand etwas dafür nehmen
würde. Oben stand was von "Guthaben". Das trifft es ziemlich exakt.
Von daher lässt eventuell die Anzahl der Posts doch darauf schließen, wie sehr man
das Forum kennt, wahrgenommen oder aber vor allen Dingen verstanden hat.
Gerne, sehe ich euch bei diesem EventSowas machen wir ja wirklich total gerne!! An diesem WE ist aber auch das Südbaden-OT, was wir fest eingeplant haben.
Aber wieder mal groß zu Grillen und BBQ zu machen ist einfach zu verlockend.
Von daher, wenn man uns brauchen und haben mag, wären meine @Madame Pasteur und ich am Start![]()
Du stehst auf der Liste.Das ist das erste Wochenende wo ich Samstags den Laden zu habe, Burger kann ich übernehmen...
Wenn es passt kommst du. Ganz einfach, ich nehm dich mit in Liste auf und versehe dich mit einem Fragezeichen.Da ich nicht weiß was dieses Jahr auf mich zukommt kann ich dir Markus @Wombads leider nichts zusagen.
Ich mag den Thread vom @Wombads eigentlich nicht kaputt schreiben und ich würde ihm gerne helfen wenn er in meiner Nähe wohnen würde.Da magst du recht haben. Ziemlich sicher sogar.
Ich wehr mich nur gegen die Argumentation, daß die Anzahl der Posts etwas mit der "Wissbegierigkeit" zu tun hat.
Ich hab hier auch viel gelernt durch Mitlesen. Weniger durch eigene Beiträge.