• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Griller für die Hochzeit meines Sohnes gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich es richtig, daß du 5-7 Griller suchst, bei 70 Personen? Das schafft mal locker mit 2 Grillmeistern.
Und zahlen möchtest du nichts?

Du bist super drauf! :thumb2:

Vor fast vier Jahren eine Werbung für Santos hier geschrieben und
jetzt dieser Beitrag…

Das reicht für ein richtig dickes PLONK. :patsch:

Sowas machen wir ja wirklich total gerne!! An diesem WE ist aber auch das Südbaden-OT, was wir fest eingeplant haben.
Aber wieder mal groß zu Grillen und BBQ zu machen ist einfach zu verlockend.
Von daher, wenn man uns brauchen und haben mag, wären meine @Madame Pasteur und ich am Start ☺️

Da sind wir leider im Urlaub, Markus.

Willkommen im GSV! Das lernst du noch, wie das hier läuft. Hoffe ich zumindest für dich.

@Wombads Wir haben da auch das Südbaden-OT fest auf dem Plan, sofern der Zeitplan rund um die Renovierung vom Haus das zulässt.
Du meinst , wer in 4Jahren drei Aktionen gestartet hat inkl. der hierigen ist Wissbegierig ? Schön das du deinen Glauben noch hast.

Da ich nicht weiß was dieses Jahr auf mich zukommt kann ich dir Markus @Wombads leider nichts zusagen.
Wobei mich kribbels und ich hab gerade geduscht.

Wenn du noch kurzfristig hilfe brauchst und ich dann kann helfe ich dir gerne.

Wir sind da leider auch im Urlaub. Sorry Markus :anstoޥn:

Du meinst , wer in 4Jahren drei Aktionen gestartet hat inkl. der hierigen ist Wissbegierig ? Schön das du deinen Glauben noch hast.
Wissbegierig sein bedeutet vor allem mal zuhören oder mitlesen.
Das kriegen die anderen in einem Forum nicht mit.

Man muß nicht regelmäßig Fotos posten von dem, was man gegrillt und gessen hat, man muß auch nicht in den Threads anderer dann immer schreiben "Toll,hätte mir auch geschmeckt!" Kann man, darf man, hat aber nichts zu tun mit "wissbegierig sein".

Wissbegierig sein bedeutet vor allem mal zuhören oder mitlesen.
Das kriegen die anderen in einem Forum nicht mit.

Man muß nicht regelmäßig Fotos posten von dem, was man gegrillt und gessen hat, man muß auch nicht in den Threads anderer dann immer schreiben "Toll,hätte mir auch geschmeckt!" Kann man, darf man, hat aber nichts zu tun mit "wissbegierig sein".
Wer als erstes und einziges Thema eine sehr , nennen wir es Mal, positive Vorstellung eines Grills gemacht hat und dann nix bis auf hier im Thema zu schreiben:
Sehe ich es richtig, daß du 5-7 Griller suchst, bei 70 Personen? Das schafft mal locker mit 2 Grillmeistern.
Und zahlen möchtest du nichts?
Derjenige weiß doch schon alles

Es gibt hier Grillsportkollegen die geben die Hoffnung auch bei hoffnungslosen Fällen nie auf! Hut ab dafür

Wie bereits per Nachricht geschrieben: wir sind da, genauso wie @essengehen, im Urlaub.

Wer als erstes und einziges Thema eine sehr , nennen wir es Mal, positive Vorstellung eines Grills gemacht hat und dann nix bis auf hier im Thema zu schreiben:

Derjenige weiß doch schon alle
Da magst du recht haben. Ziemlich sicher sogar.
Ich wehr mich nur gegen die Argumentation, daß die Anzahl der Posts etwas mit der "Wissbegierigkeit" zu tun hat.
Ich hab hier auch viel gelernt durch Mitlesen. Weniger durch eigene Beiträge.

Ich wehr mich nur gegen die Argumentation, daß die Anzahl der Posts etwas mit der "Wissbegierigkeit" zu tun hat.

Es mag aber einen Unterschied geben zwischen den beiden Zahlen 2 und 1.323 ...

Und wenn man viel gelernt hat durch Mitlesen, dann weiß man, warum nach mehr
als zwei Helfern gefragt wird und man weiß auch, dass hier keiner damit etwas
verdienen will, bzw. ganz anders: man weiß, dass niemand etwas dafür nehmen
würde. Oben stand was von "Guthaben". Das trifft es ziemlich exakt.

Von daher lässt eventuell die Anzahl der Posts doch darauf schließen, wie sehr man
das Forum kennt, wahrgenommen oder aber vor allen Dingen verstanden hat.

Es mag aber einen Unterschied geben zwischen den beiden Zahlen 2 und 1.323 ...

Und wenn man viel gelernt hat durch Mitlesen, dann weiß man, warum nach mehr
als zwei Helfern gefragt wird und man weiß auch, dass hier keiner damit etwas
verdienen will, bzw. ganz anders: man weiß, dass niemand etwas dafür nehmen
würde. Oben stand was von "Guthaben". Das trifft es ziemlich exakt.

Von daher lässt eventuell die Anzahl der Posts doch darauf schließen, wie sehr man
das Forum kennt, wahrgenommen oder aber vor allen Dingen verstanden hat.
Dankeschön

Liebe Foris,
ich danke euch allen für die tolle Bereitschaft dem Brautpaar Ihren Wunsch zu erfüllen.
Sowas machen wir ja wirklich total gerne!! An diesem WE ist aber auch das Südbaden-OT, was wir fest eingeplant haben.
Aber wieder mal groß zu Grillen und BBQ zu machen ist einfach zu verlockend.
Von daher, wenn man uns brauchen und haben mag, wären meine @Madame Pasteur und ich am Start ☺️
Gerne, sehe ich euch bei diesem Event
Das ist das erste Wochenende wo ich Samstags den Laden zu habe, Burger kann ich übernehmen...
Du stehst auf der Liste.
Da ich nicht weiß was dieses Jahr auf mich zukommt kann ich dir Markus @Wombads leider nichts zusagen.
Wenn es passt kommst du. Ganz einfach, ich nehm dich mit in Liste auf und versehe dich mit einem Fragezeichen.

Ich mag den Thread vom @Wombads eigentlich nicht kaputt schreiben und ich würde ihm gerne helfen wenn er in meiner Nähe wohnen würde.
Aber bei solchen Aussagen juckt es mir zu sehr in den Fingern.
Wenn ich über 15 Jahre im GSV bin und scheinbar soviel von anderen gelernt habe, wieso Zeige ich dann nicht wie ich das Wissen das ich mir von anderen angeeignet habe umsetze?
Das ist meiner Meinung nach eine Form der Wertschätzung. Ich kopiere Dinge von anderen mache damit meine eigenen Thread auf und bedanke ich mich dann bei dem der mir geholfen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten