Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PLZ 5*]Griller für die Hochzeit meines Sohnes gesucht
Ich mag den Thread vom @Wombads eigentlich nicht kaputt schreiben und ich würde ihm gerne helfen wenn er in meiner Nähe wohnen würde.
Aber bei solchen Aussagen juckt es mir zu sehr in den Fingern.
Wenn ich über 15 Jahre im GSV bin und scheinbar soviel von anderen gelernt habe, wieso Zeige ich dann nicht wie ich das Wissen das ich mir von anderen angeeignet habe umsetze?
Das ist meiner Meinung nach eine Form der Wertschätzung. Ich kopiere Dinge von anderen mache damit meine eigenen Thread auf und bedanke ich mich dann bei dem der mir geholfen hat.
Ich denke es sollte damit gut sein und ich hoffe @Wombads macht dann erstmal zu hier. Nur noch von mir dazu kurz etwas:
Es ist egal wie viele Beiträge man hat. Und wenn du zu Hause der absolute super Griller bist, heißt das lange nicht, dass du ein Event unterstützen kannst. Da muss alles auf einen Punkt fertig sein, man kommt unter Stress, es darf nix in die Hose gehen. Etc. Von daher muss man auch ein wenig gucken, wen man dabei hat.
Es ist wie bei Pferden auf einem Schützenfest: die müssen Schussfest sein
Ansonsten hat es @Wittigriller messerscharf auf den Punkt gebracht