• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Griller für Gartenparty gesucht (80+ Personen) 23.06.

Enrique78

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich suche jemanden, der am 23.6. auf meinem 40. Geburtstag grillt in 50354 Hürth. Hardware ist vorhanden: ein großer "Flachgrill" wird angemietet (Grillfläche knapp unter 1m x 0,6m ca.), außerdem steht ein 3-flammiger Rösle zur Verfügung (bspw. zum Warmhalten). Zubehör (Kohle etc.) sowie Grillgut besorge ich.

Vergrillt werden sollen:
- Duroc Schweinenackensteaks. "Rub" steht noch nicht final fest, wird aber entweder S&P oder was Magic Dust ähnliches aber mit wenig/keinem Zucker weil verbrennt zu schnell
- irgend ein Geflügel
- Bratwürste
- Grillkäse und so nen Frauenkram

Außerdem gibts noch Roastbeef. Das mache ich aber L&S auf meiner Kugel. Ist also out of scope (außer vielleicht ein bissl die KT mit im Auge behalten; ggf. am Grill aufschneiden).

Der ganze Job ist ca. auf 3 Stunden ausgelegt, von 18.30 bis 21.30 Uhr ca. Danach dürfte der größte Ansturm vorbei sein und dann können sich Gäste nützlich machen und mal ein Würstl grillen.

An dem Abend spielt Deustchland. Für Übertragung ist gesorgt, aber ob Zeit bleibt zu gucken und ob vom Grill aus Sicht auf das TV ist kann ich dem Pitmaster nicht versprechen.

Muss kein Profi Caterer sein. Jemand der Erfahrung am Grill hat und sich auch die etwas größeren Mengen zutraut, sich natürlich ein paar € verdienen möchte und Samstag Abend, wenn Deutschland spielt eh nix besseres vor hat, würde mir vollkommen reichen ;)

Ich würde es liebend gern selber machen, aber als Gastgeber am Grill gebunden zu sein ist irgendwie doof.
 
Danke. Hat sich schon erledigt.

Im Übrigen hätte ich nicht gewusst, welche weiteren Details...
 
Zurück
Oben Unten