1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Deutschlandweit] Griller für Promotion gesucht (Nebentätigkeit)

Dieses Thema im Forum "Griller gesucht!" wurde erstellt von LowBudgetBurner, 10. Januar 2019.

1. LowBudgetBurner

LowBudgetBurner Militanter Veganer

Hallo zusammen, wir suchen für die Zeit von Mitte März bis Mitte Juni leidenschaftliche Griller, die mit ihrem Hobby etwas dazu verdienen möchten.

Die Aufgabe ist, in besagtem Zeitraum, an Terminen am Wochenende vor einer bekannten Baumarktkette auf gestellten Geräten von namhaften Grillherstellern kleine Kostproben nach freier Wahl anzubieten und den Baumarktkunden die Leidenschaft Grillen näher zu bringen.

Bei näherem Interesse bitte melden.

Grill on

Italia620 gefällt das.
  2. madden317

madden317 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Moin,

für wen stehe ich denn hinter den Grills? VG
    Matthias

Boandlkramer666 gefällt das.
  3. Boandlkramer666

Boandlkramer666 Grillkaiser

Wo gäbe es nähere Info's?

4. OP
    LowBudgetBurner

Moin,

gerne mehr per Nachricht

Grill on

5. PAR-B-Q

PAR-B-Q Metzger

Lasst es, der zahlt miserabel. Hat früher für Rent-it gesucht. Werbung, Promotion etc. Die Läden kommen auf ihn zu, das läuft nicht über Hersteller. So war das jedenfalls damals.

Boandlkramer666 gefällt das.
  6. Lunes

Lunes . 5+ Jahre im GSV

das hier ?
    https://www.grillsportverein.de/forum/media/rent-it_grillberater_anzeige-01.45294/

:hmmmm:Der Transparenzhalber könntest ja weitere Infos auch hier einstellen:prost:

7. Wombads

Wombads Oberwichtel 10+ Jahre im GSV

Der Link ist gelöscht

8. Wombads

Wombads Oberwichtel 10+ Jahre im GSV

Der Link ist gelöscht

9. Argo

Argo Grillkönig

Ich habe seine Seite gerade offen

10. OP
    LowBudgetBurner

@PAR-B-Q ja, Du hast recht, der Inhaber von Grillpromotion ist auch der Inhaber von rent-it. Es gibt Verträge mit zwei Baumarktketten. Jede Filiale bucht dann für sich die Aktionstage. Im Umkreis von 100km, vom Wohnort des Grillers, kann man dann die Einsätze bekommen. Die Bezahlung liegt bei 220,- € für einen Aktionszeitraum von 8h. Natürlich steht es jedem mit tatsächlichem Interesse zu mit Joachim (Inhaber) zu verhandeln. Ich selbst mache auch den Grillmeister für ihn und helfe ihm nur neue, gute Leute zu finden.

Grill on

11. PAR-B-Q

PAR-B-Q Metzger

@LowBudgetBurner 220 Euro, die Kilometer darf man erst ab 100 berechnen, meine ich mich zu erinnern. Das sind dann im Endeffekt 160 Euro, da ich den Kilometer mit 0,30 Euro/km rechne und die 100 Kilometer Anfahrt in den 220 Euro enhalten sind. Ich hatte damals mit Ihm telefoniert.

Es hat seinen Grund, warum er sucht.

12. hangingloose

hangingloose Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Die 100km sind hoffentlich gefahrene km.... Luftlinie wären sicher viel mehr...
    Dann kommen zu den 8h noch die Anfahrtszeit hinzu... Je nach Strecke (100km Landstraße?) 2h => 12h am Arbeitstag...
    + Vorbereitung (Einkaufen, Marinieren usw.)
    + Abwaschen ....
    kommen wir dem Mindestlohn sehr nah....
    Wenn jemand das aus Hobby eh gerne machen möchte... läuft das als Hobby...
    Hinzu kommt noch das Thema Risiko...
    wenn jemand der Kunden was isst und allergisch drauf reagiert... wie ist das geklärt???

13. Johnny Hirsch

Johnny Hirsch Grillkönig

:o

:hmmmm: kann nicht sein

:anstoޥn:

Kamelgriller und mirkox gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden