• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller für Promotion gesucht!

KarthausGmbH

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!

Seit 1995 sind wir für unsere Kunden im Bereich DIY-Promotion unterwegs. Nun möchte einer unserer Kunden ein
Grillevent durchführen um dem Endkunden die verschiedenen Grillmethoden näher zu bringen: Gas, Kohle und Elektro.

Auf diesem Weg suchen wir jetzt erfahrene Griller für das Ruhrgebiet (14. + 21.03.2014).

Für nähere Informationen rufe ich Sie gerne zurück oder sende Ihnen eine Email.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!


Bis bald
J. Schmidt
 
DIY Doktor???

Das ja interessant..

Grüße

Christian
 
Alles klar. Der Witz musste aber. Also eher Pro-Motion...

Grüße

Christian
 
Und wieso schreibt man das nicht genauer?? Diy ist nicht für jeden zu verstehen. Aber Verkäufer heißen jetzt ja auch Account Manager und Hausmeister sind Faciltiy Manager.

Es geht doch wohl darum vor einem Baumarkt zu stehen und dem Blümchenkäufer oder Tapetenkunden auch noch zu zeigen was so ne Kugel alles kann, oder??
Ich finde eine genauere Stellenbeschreibung würde die Chance erhöhen einen Interessenten zu finden.
 
Hallo Jörg.

Ich muss dem Michael schon Recht geben.
Ein paar mehr Informationen würden das Interesse eher bestärken, denke ich.
Okay. Deine Entscheidung.
ABER!!! Du solltest für evtl. Interessenten schon eine Kontaktmöglichkeit hier rein stellen, wenn du hier "öffentlich" nicht weiter Stellunf nehmen willst.
Kontaktaufnahme zu dir per PM ist nämlich erst möglich wenn du min. 15 "sinnvolle" Posts getätigt hast oder per "ABO" mit 5,-€ freigeschaltet hast.

Gruß, Armin
 
Zurück
Oben Unten