• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Griller - gern Profi - gesucht für ein Firmenevent in Freiburg am 25.05.2023 (Donnerstag)

Sevenofnine

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für ein Firmenevent mit ca. 30 Personen suche ich einen erfahrenen "Grillmeister", gern Profi (da dann die Abwicklung einfacher ist). Ich würde eine Grillhütte in Freiburg oder Umgebung anmieten. Equipment haben wir natürlich nicht. Budget: Bis max. 80-90 Euro pro Person (incl. Getränke). Die Getränkeversorgung könnte ich notfalls anderweitig organisieren.

Wer hat Interesse und Zeit? Ich bin ein bisschen im Zeitdruck, da ich im Laufe der Woche (bis 15.08.) die Hotelzimmer fest buchen muss. Die Entscheidung steht und fällt mit eben jenem Abendevent.

Danke und viele Grüße

Kerstin
 
Zurück
Oben Unten