• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Griller gesucht für Bamberger Rockabilly Festival

Laborteufel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSVler,

Ein entfernter Verwandter von mir veranstaltet am Wochenende 14.-17.6. 2018 ein Rockabilly Festival und sucht nun Leute die Interesse haben sich da mit ihrer Lok hinzustellen und zu verkaufen. Wäre also reines Gewerbe. Er rechnet mit 1500 Besuchern pro Tag. Falls jemand Interesse hat dann bitte bei mir melden und ich gebe dann die Kontaktdaten für weitere Informationen gerne raus. Ich bin hier nur der Vermittler und habe keinen Anteil an der Organisation aber vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit da einen Stand aufzumachen. Ein Smoker ist wohl sehr gewünscht.

Liebe Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten