• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 0*] Griller gesucht für unser Straßenfest im Juli

Mittel-Bar Schönheide

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill Freunde, :)

für unser Straßenfest suchen wir noch Griller. :)

Anbei paar Infos:
- Termin 18. und 19.7 2025
- Geplante Gästeanzahl (wetterabhängig) 500-1000 Personen, sprich eine Person wird nicht reichen
- Gewünschtes Essen: Speisen vom Grill
- Gast zahlt
- Kosten: Entweder Beteiligung mit moderater Standgebühr oder Beteiligung an Anzahl der verkauften Essen
- Wo: Firmengelände der Mittel-BAR Schönheide
- Sitzmöglichkeiten vorhanden

Für Hinweise Tipps oder Bereitwillige bin ich mega dankbar! Jeder Tipp hilft! :)

Frohes Grillen! :)

Wie soll man mit dir in Kontakt treten?
Gleiche Frage auch hier.

Bitte per Nachricht, hier im Forum :)
Lass dich mal aufklären, du musst erst 15 sinnvolle Beiträge haben um eine PN zu erhalten. Des weiteren sind wir nicht das Catering Forum, ich glaube nicht das du hier jemanden findest der mal eben so deine Anzahl an Gästen versorgt. In deinem Fall würde ich mich an eine Caterer oder Imbissbetreiber wenden.

PN wird bei drei Beiträgen schwer.

Lass dich mal aufklären, du musst erst 15 sinnvolle Beiträge haben um eine PN zu erhalten. Des weiteren sind wir nicht das Catering Forum, ich glaube nicht das du hier jemanden findest, aber viel Erfolg.
Er hat sein Anliegen doch im richtigen Unterforum gepostet, warum muss man dann immer noch so unfreundlich sein? Wenn's dich nicht interessiert kann man auch einfach mal nix sagen ;)

6 Wochen vorlauf für 500-1000 Gäste????
Für Hochzeiten mietet man seinen Caterer ein Jahr im vorraus und dann spricht man dann von 100-150 Gästen also gerade mal ein 1/10
Da brauchst du ja eine ganze Catering Crew.

Er hat sein Anliegen doch im richtigen Unterforum gepostet, warum muss man dann immer noch so unfreundlich sein? Wenn's dich nicht interessiert kann man auch einfach mal nix sagen ;)
Wo ist er den Unfreundlich?

Magst Du halt anders empfinden, ich mag sowas nunmal nicht.

Er ist im Unterforum "Griller gesucht" und sucht Griller. Was soll da dieses Rumgeblubber von wegen "Wir sind kein Catering Forum"?

Ganz egal wer den Job macht, ich hoffe, dazu gibt es einen Thread.
Wie man sowas logistisch absolviert, würde mich brennend interessieren.

Inwiefern auflaufen? Ich habe nichts gegen Hinweise, aber der Ton macht die Musik.
Wenn du ihm nicht sagst, das er keine privaten Nachrichten empfangen kann, dann wundert er sich vielleicht noch wieso ihm keiner schreibt.

by the way....
Den Text den @matze_bu ist qausi der gleiche Text den in ich den Kleinanzeigen auch immer verwenden.
Findest du dann meine Hinweise in den Kleinanzeigen auch unfreundlich?

Edit:
Es ist sogar noch freundlicher als von mir Formuliert.

Wenn du ihm nicht sagst, das er keine privaten Nachrichten empfangen kann, dann wundert er sich vielleicht noch wieso ihm keiner schreibt.

by the way....
Den Text den @matze_bu ist qausi der gleiche Text den in ich den Kleinanzeigen auch immer verwenden.
Findest du dann meine Hinweise in den Kleinanzeigen auch unfreundlich?
Mir gings nicht um die PN's sondern um den Rest. Und wie Du deine Hinweise schreibst ist mir egal, lieber Winki.

Nur mal aus interesse,

Auf der Website von der Location wird angegeben das sie auch die Bewirtung übernehmen...
Wieso wird dieses Angebot nicht genutzt?

Sollte auch nicht unfreundlich sein, du hast es auch kurz vor der Erweiterung gelesen. ;)

@Mittel-Bar Schönheide
An deiner Stelle würde ich mal schauen, wer sich so auf den Street-Food-Festivals herumtreibt und bei denen mal Anfragen, ob die sowas übernehmen.
Oder bei einem Bierzeltbetreiber

Zurück
Oben Unten