• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller im Raum Bad Homburg gesucht

coolbox

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wer hat Interesse, sich zwanglos jedoch mit regelmäßigem Charakter auszutauschen und auch mal zu treffen?
Gibt zwar hier einige Mitglieder, jedoch sind viele davon historisch angehaucht

:ketchup: Gemeinsam sind wir kreativer
:steak:

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf,
ich komme aus Mörfelden-Walldorf und bin auch auf der Suche nach gleichgesinnten Grillfreunden.
Hast Du eine Möglichkeit bei Dir zu grillen? Bei mir ist der Weber 57cm auf meinem Balkon (Achtung: 5 Stock, ohne Aufzug). :-)
Wenn Ich den Weber in den Garten bringe, können wir auch im Erdgeschoß bei der Grillhütte (steht bei uns im Garten) spaß haben.
Schöne Grüße
Kai
 
Hi Stefan,

danke für die Info.
Das passt leider nicht, so wie es im Moment aussieht.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Stefan,

ich würde dieses Angebot gerne annehmen. Den Termin kann ich mir blocken, so dass wir hier gerne zusammen kommen können.
Schöne Grüße
Kai
 
Klosterstraße in niederselters.

Bis zum ende durchfahren und dann noch ein Stück raus Richtung Feld dann geht's links auf den Platz.

Bier Cola Fanta und Wasser is da.

Einfach ne kleine Portion irgendwas zu futtern mitbringen und kommen.

Wenn du vor ort vorbereitet, alles benötigte werkzeug mitbringen.

Trag dich in die Liste ein. Such mal nach dem thread limburg -ot 4.0

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten