• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller mit Smoker für Hochzeit in Kempten gesucht

MichHae

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

für unsere Hochzeit im Juni (Pfingstferien) suchen wir jemanden der für unsere Gäste mit Smoker grillen kann. Natürlich gegen Bezahlung. Für Beilagen etc. würden wir ein normales Catering dazubuchen.
Also falls hier jemand Lust hat oder jemanden kennt, der in der Nähe von Kempten für uns Grillen würde, dann würden wir uns sehr freuen.
 
Frage doch mal die Jungs von den BBQ Freunde Unterallgäu, die kann ich Euch wärmstens empfehlen. Der Trailersmoker von den Jungs ist auch klasse.
http://www.bbq-freunde-unterallgaeu.de/
oder per pm direkt an Freezy.

Dann noch viel Spass die letzten Monate bevor du unter die Haube kommst.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten