• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillevent : „GRILLFEST“ mit 36 netten Kollegen am Bodensee

Sehr schön, da wäre ich auch gern Gast gewesen :)
 
Klasse Aktion, sauber vorbereitet. Spitzen-Logistik durch Deine Göga. Super vergrillt. Was will man mehr?

Top! :)
 
Hallo Paella, auf der Suche nach einem ganz bestimmten Ribs Rezept nach der 0-2,5-0,5 Methode bin ich auf deinen Fred hier gestoßen. Respekt !!!
Hättest du einen Link zu deinem 0-2,5-0,5 Rezept? Ich finde nicht mehr das, wovon ich und auch die Gäste sehr angetan waren... Habe es hier
http://www.grillsportverein.de/foru...t-ohne-smoken-0-2-5-0-5-oder-aehnlich.238805/
beschrieben, soweit ich mich erinnern kann, aber ein paar Kleinigkeiten sind mir noch unklar...
Merci, mario
 
Hallo Paella, auf der Suche nach einem ganz bestimmten Ribs Rezept nach der 0-2,5-0,5 Methode bin ich auf deinen Fred hier gestoßen. Respekt !!!
Hättest du einen Link zu deinem 0-2,5-0,5 Rezept? Ich finde nicht mehr das, wovon ich und auch die Gäste sehr angetan waren... Habe es hier
http://www.grillsportverein.de/foru...t-ohne-smoken-0-2-5-0-5-oder-aehnlich.238805/
beschrieben, soweit ich mich erinnern kann, aber ein paar Kleinigkeiten sind mir noch unklar...
Merci, mario

Hi Mario,
einen Link zu den Ribs habe ich leider nicht. Wenn Du aber Fragen hast, dann nur her damit. Ich beantworte diese gerne soweit ich das kann.
 
Hi Mario,
einen Link zu den Ribs habe ich leider nicht. Wenn Du aber Fragen hast, dann nur her damit. Ich beantworte diese gerne soweit ich das kann.

Saubere Vergrillung!
Mich würde bei den Ribs die Temperatur der beiden Phasen interessieren....
 
gibtz denn da ne wiederholung - so ne art Mini Bodensee OT?
gibt die Lokation das her?

Ja, für die Kollegen wird es in diesem Jahr eine Wiederholung, dieses mal dann irgendwo im "Hopfen-Hinterland".
Für ein OT wäre die Location bestimmt super gewesen, wird sich aber nicht einrichten lassen.....
 
Ja, die Temperaturen würden mich auch interessieren, vielmehr aber noch, ob du als Fleischtycoon die 0-2,5-0,5 schon mal auf diese Art gemacht hast:
http://www.grillsportverein.de/foru...t-ohne-smoken-0-2-5-0-5-oder-aehnlich.238805/
Sollte das Apfelsaft/-wein/-essig-Gemisch schon am Vorabend mit in die Folie oder doch erst kurz vor Phase 2?

Hallo,
Um ehrlich zu sein, habe ich die Ribs nur ausnahmsweise ohne Räuchern so zubereitet und das auch nur aufgrund von Zeit- und Equipmentmangel. Außerdem war das auch für mich das erste mal für relativ viele Leute zu Grillen. Deshalb habe ich mich an dieses REZEPT vom Doktor gehalten.
Ich ziehe jedoch immer die klassisch zubereiteten 3-2-1 Ribs vor.
 
Zurück
Oben Unten