• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillevent im Radio (SWR3)

Hab mir mal die Zutatenliste für 4(!!!) Personen durchgelesen!

Hauptgang:

4 Rumpsteak à 150 g

:cry:

Da hau nochmal gute 250 g drauf, Herr Lafer! :cool:
 
Möchtet ihr, dass euch Johann Lafer während der Sendung bei eurer Party anruft? Sollen wir euch einen SWR3-Reporter vorbeischicken, damit er berichtet, wie ihr Lafers Gerichte nachgrillt? Dann tragt euch in unser ICH-GRILL-MIT-Formular ein und mit etwas Glück wählt euch der Zufallsgenerator aus!

Wer meldet sich freiwillig ? Oder sollen wir ein Offline Treffen daraus machen ? :prost:
Natürlich nur mit okinaaal Lafer Edition :patsch:
 
"Besorgt euch die Zutaten, ladet Leute ein und während der Sendung bekommt ihr von Lafer über's Radio Anweisungen, wie ihr euer Grillgut zubereiten müsst."

Richtig wäre: "Besorgt euch die Zutaten, ladet Leute ein und während der Sendung bekommt Lafer von Euch über's Radio Anweisungen, wie er sein Grillgut zubereiten muss."

:prost:
 
Mrhog schrieb:
"Besorgt euch die Zutaten, ladet Leute ein und während der Sendung bekommt ihr von Lafer über's Radio Anweisungen, wie ihr euer Grillgut zubereiten müsst."

Richtig wäre: "Besorgt euch die Zutaten, ladet Leute ein und während der Sendung bekommt Lafer von Euch über's Radio Anweisungen, wie er sein Grillgut zubereiten muss."

:prost:

Da geb ich dir absolut Recht aber sowas von.... :prost:

Wär schon lustig wenn dann während dem grillen die Batterien vom Radio leergang haben :patsch:

Aber ohne Witz, des ghört so gmacht ! Wie wird näxte Woch das Wetter ?
Ich schau mal ob ich bis dahin den Rasen gemäht habe... Chemie Toilette steht schon
 
Keiner da ????
Es gibt doch sooo viele hier im badischen und herum, da werden sich doch ein paar Leute finden lassen ? Und alle geben den GSV bei der Anmeldung an, wär ne geile Werbung wenns kommt. Also ich schau mal ob ich an dem abend alles beisammen habe.
 
Man darf gespannt sein.

Kann das vieleicht jemand aufzeichnen und zum download anbieten?
Edit sagt: Wenn der Lafer wieder alle drei Minuten den Deckel hochreisst, sind wir aber vor ihm fertig. :lol:

Gruß
die 52
 
Wie wars den jetzt?
Hat das jemand aufgezeichnet?

Gruß
die 52
 
Zurück
Oben Unten