• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillevent mit Ribs nach Admin und Steak

Grillkohleverleih

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Grillen in Hamburg bei fast Regen mit Sonne! Natürlich wie immer mit Ex-CIA (Der Fotomann).

3,2 KG Lebendgewicht
MP1.jpg



Jetzt schöne 500g Steaks schneiden:
MP2.jpg



Die Ribs, natürlich mittlerweile ohne Fell und im Ofen vorgegart! :pfeif: :worthy: :worthy:

MP3.jpg


Steak ist fertig!

MP4.jpg


Ribs auch!

MP5.jpg




So, mein erster Bildbericht. Getränke gab es natürlich auch aber 5 Bilder reichen erstmal dachte ich!
Schönes WE!
:prost: :prost: :prost:
 
Sieht lecker aus. Ich glaaube, ich schau mal im Tiefkühlschrank, was ich jetzt schnell mal grillieren könnte :lol: Danke für die Anregung. Ich habe nämlich unerwarteter Weise früher Feierabend als sonst, das muß ich nutzen. :tisch: :bbq: :grill: :weizen: :kugel:

PS Sag einmal, sind Deine Messer etwas stumpf oder sieht das auf den Fotos nur so aus? Die Schnittflächen schreien förmlich nach mehr Schärfe im Schneidwerkzeug. Finde ich zumindest. 8)
 
Excellent... ;-)


Und , wie waren dir Ribs im Vergleich zu den gekochten ?

DM

Freut mich, daß es Dir gefällt. Wir müssen ja zugeben, daß die Ribs so NOCH besser schmeggen. War schon ein guter TIP!
Und das waren erst die Bilder vom Montag. Wir sind gerade wieder live dabei!!!!! :D :D :D
 
Smokey schrieb:
PS Sag einmal, sind Deine Messer etwas stumpf oder sieht das auf den Fotos nur so aus? Die Schnittflächen schreien förmlich nach mehr Schärfe im Schneidwerkzeug. Finde ich zumindest. 8)

jajaja, :pfeif: Du hast den Fehler 1 von 3 gefunden!
:prost: :prost: :prost:
 
Grillkohleverleih schrieb:
Smokey schrieb:
PS Sag einmal, sind Deine Messer etwas stumpf oder sieht das auf den Fotos nur so aus? Die Schnittflächen schreien förmlich nach mehr Schärfe im Schneidwerkzeug. Finde ich zumindest. 8)

jajaja, :pfeif: Du hast den Fehler 1 von 3 gefunden!
:prost: :prost: :prost:

Haa, ein Fall für Sharping. Guck mal im Messerforum. Du solltest etwas gegen die Fleischsägerei unternehmen.
 
:o

Vor den Steaks krieg ich Angst - Leck mich an die Füsse...
Sind mir im Kern allerdings fast noch zu roh - essen würde ich´s, würde selber aber ´nen Tick mehr Medium anstreben...

Welches Stück vom Rind ist das genau? Bin doch ein Fleischdummie :-?

Herrlich...

Gruß,
Olli
 
schneller Nachsatz an die Smokerfraktion

-> hat schonmal jemand solche Lappen im Smoker gehabt? Wie lange dauert sowas?

Gruß,
Olli
 
Wintergriller schrieb:
Hab den zweiten Fehler gefunden ... keine Getränke :(
...und erst recht kein Bier. Dazu beim Steakschneiden keinen Stichschutzhandschuh getragen (der linke Daumen sieht schon etwas angeschnitten aus, finde ich) und keinen Helm aufgesetzt. O mein Gott, da muß aber jemand noch reichlich Nachhilfestunden nehmen :lol: :lol: :lol:
 
Wintergriller schrieb:
Hab den zweiten Fehler gefunden ... keine Getränke :(

:D
Moin!
Der Grillkohleverleih hat doch nur 5 Bilder eingestellt...für mehr hatte er gestern keine Zeit :essen!:

Hier ein Nachtrag von mir (während des Aufbau):


gp914.jpg


Ohne Bier & Co. ist es ja kein echtes Grillen :roll: :anstoßen:
 
Moin Jungs,
die Steaks toppen alles, sehen echt großartig aus.
Mal ne blöde Frage: War bei Euch ein Veganer eingeladen? :evil: Hab da drei Kartoffeln auf dem Grill entdeckt.
Munter bleiben
:prost:
bookkeeper
 
Zurück
Oben Unten