• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillevent mit Smoker

dike1982

Veganer
Hallo Grillfreunde,


ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 24 und Grille gerne. Meine Eltern haben einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Verbindung mit einem Gartenmarkt (www.haas-galabau.de). Das ganze ist in 88239 Wangen-Roggenzell, 10 km von Lindau am Bodensee.

Wir haben seit neustem die Joe‘s BBQ-Smoker von Rumo im Programm und verkaufen die in unserem Gartenmarkt. Deswegen bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden, ich wollte mich mal schlau machen.

Nun hab ich auch gleich ein kleines Anliegen.

Wir haben am 02. + 03.06.07 unser alljährliches Gartenfestival, eine Art Tag der offenen Tür für unsere Kunden und solche die es noch werden sollen.
Diese Gelegenheit wollen wir natürlich nutzen und die Grills vorführen. Zur Verfügung steht ein Joe‘s BBQ-Smoker „16 Zoll Chuckwagon“. Gleichzeitig sollen die Leute auch so bewirtet werden. Natürlich nicht ausschließlich mit diesem Grill. Es gibt noch Maultaschen usw.
Irgendjemand muss den Grill ja bedienen und die Speisen für die Leute zubereiten und auch den Grill etwas erklären können.
Da wären wir auch schon beim Problem, mein Vater meinte das könne ich ja machen. Leider habe ich von den Smokern überhaupt keine Ahnung. Deswegen sind wir auf der Suche nach jemandem der sich auskennt, und in der Lage ist, den Grill zu bedienen und leckere Sachen darauf zu zu bereiten, und den Leuten den Grill zu erklären. Natürlich muss derjenige das nicht umsonst machen, und natürlich auch nicht alleine, ich helfe wo es geht.
Es kann pro Tag schon so mit 500 - 1000 Leuten über den Tag verteilt gerechnet werden, die aber natürlich nicht alle was Essen.
Wenn hier Firmen oder Grillanbieter vertreten sind, können diese sich auch gerne dort präsentieren, und über sonstige zukünftige Zusammenarbeit können wir gerne reden.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten und Konstelationen die hier möglich sind, alles kann ich nicht hier beschrieben. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Gruß

Flo
 
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein! (leider zu weit weg)

:prost:
 
erst mal Herzlich Willkommen im Forum der Grillgötter und natürlich im " GSV" :D , und nun zu deinem Problem. Da du dich ja im " GSV" Angemeldest hast und wir hoffen nicht nur wegen deinem Problem würde ich mal Sagen ich komm am Bodensee da ich den ja auch gut kenne ( Coca-Cola und so :D ) und da ihr Grills vertreibt, wäre ich schon Interessiert ein paar Vorstellungen mit Grillgut und Zubehör mit Vorzustellen. Ich würde auch einen Kugelgrill 57er Weber Platinium mitbringen um Erhöhungen, Hühnerstühle usw. Vorzustellen aber bei 500-1000 Leute auch wenn nicht alle etwas Essen wären 3 Leute vom " GSV" nicht schlecht. Ja den Rest können wir ja mal Besprechen und was noch wichtig ist, was alles Gegrillt werden sollte.
 
@ Hürde :cool:

Cool am Bodensee war ich noch nicht :prost: , wer checkt ein DZ mit 2 Zustellbetten ab ?? ( Göga und Wukis kommen mit )

Da könnte das GSV Filmteam evtl. antreten :D
 
Mensch Männers, da müsst ich doch glatt überlegen mitzukommen... Wohne ja nur ne halbe Stunde weg und arbeiten tu ich übrigens in Wangen....

Ich vergaß... Herzlichen willkommen an Board...

:prost: :prost: :prost:
 
The Brain schrieb:
Mensch Männers, da müsst ich doch glatt überlegen mitzukommen... Wohne ja nur ne halbe Stunde weg und arbeiten tu ich übrigens in Wangen....

Ich vergaß... Herzlichen willkommen an Board...

:prost: :prost: :prost:

was gibbet da zu Überlegen :D , du kommst und schon ist das Trio vollständig :lol: , ja ja dike1982 " GSV" da wird dir geholfen :) :) :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
The Brain schrieb:
Mensch Männers, da müsst ich doch glatt überlegen mitzukommen... Wohne ja nur ne halbe Stunde weg und arbeiten tu ich übrigens in Wangen....

Ich vergaß... Herzlichen willkommen an Board...

:prost: :prost: :prost:

was gibbet da zu Überlegen :D , du kommst und schon ist das Trio vollständig :lol: , ja ja dike1982 " GSV" da wird dir geholfen :) :) :prost:

Also gut, wenn man mich so fragt.... Klar bin ich dabei!!!
 
Wow,

ich bin überwältigt. So eine Resonanz. Unglaublich.

Natürlich habe ich mich nicht nur angemeldet um das Problem gelöst zu bekommen, Ich möchte den smoker ja auch für mich privat nutzen, und denke und hoffe hier wertvoll Tips und Tricks zu bekommen, und hoffentlich dann auch mal weiter zu geben.

Ja wie machen wir das jetzt genau, ich werde das ganze mit meinem Dad, dem Big Boss nochmal absprechen. Ich würde sagen da steht ein Telefonat an.

@Schweinehürde, am besten du schickst mir ne pn wann und wo und wie ich dich erreich, dann Ruf ich dich an. Dann können wir das Besprechen.

Nur um keine falsche Vorstellungen zu erwecken, wir haben jetzt keine 100 Grills rum stehen. Wir haben gerade erst angefangen, das in unser Sortiment aufzunehmen, und soll eine gute Ergänzung zum Rest bieten. Wichtig ist, dass die Produkte hochwertig sind. Aber alles am besten am Telefon.

Gruß

Flo
 
dike1982 schrieb:
Wow,

ich bin überwältigt. So eine Resonanz. Unglaublich.

Natürlich habe ich mich nicht nur angemeldet um das Problem gelöst zu bekommen, Ich möchte den smoker ja auch für mich privat nutzen, und denke und hoffe hier wertvoll Tips und Tricks zu bekommen, und hoffentlich dann auch mal weiter zu geben.

Ja wie machen wir das jetzt genau, ich werde das ganze mit meinem Dad, dem Big Boss nochmal absprechen. Ich würde sagen da steht ein Telefonat an.

@Schweinehürde, am besten du schickst mir ne pn wann und wo und wie ich dich erreich, dann Ruf ich dich an. Dann können wir das Besprechen.

Nur um keine falsche Vorstellungen zu erwecken, wir haben jetzt keine 100 Grills rum stehen. Wir haben gerade erst angefangen, das in unser Sortiment aufzunehmen, und soll eine gute Ergänzung zum Rest bieten. Wichtig ist, dass die Produkte hochwertig sind. Aber alles am besten am Telefon.

Gruß

Flo

ja irgend wann hab ich auch mal Angefangen und weiss wie schwer es ist :) also da brauch ich dir keine PM zu schicken schau mal da, da steht alles drin nur nicht die hübschen Maidle :lol: :lol: , nein Späßle also Guck: www.buerchner.de :prost:
 
dike1982 schrieb:
Also anrufen und nach dem Jens bürchner fragen, stimmts?

Werd ich machen! Bis morgen!


Schönen Abend noch!

Flo

Nicht nach Jens fragen, frag einfach nach dem Ganter-Junkie... Owohl, dann hast die ganze Firma dran...

:prost: :prost: :prost:
 
Dumdidum, ich war auch schon lange nicht mehr am Bodensee. :D

:prost: Andy
 
Sagt mal, seh ich es richtig dass hier einige an Bodensee kommen wollen??? Dann gibts einfach ein kleines Treffen mal bei mir! Habs ja nicht so weit ans Wasser...
 
Zurück
Oben Unten