• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillevent zum 60.Geburtstag - geiler Grillabend

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde .- erst mal Danke für die diversen Glückwünsche zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen

Ich will euch mit ein paar Impressionen an meinem Grillabend teilhaben lassen. Grillen durfte ich selbst nicht, das wurde mir von meiner family verboten. Deshalb habe ich mir Unterstützung aus dem Profibereich geholt. Und ich muss euch sagen, es war oberaffengeil. Wer das Grillteam als erstes erkennt, bekommt von mir ein virtuelles Kaltgetränk ausgegeben.
Kleiner Tip. der Grillmeister war schon auf der Titelseite der fire & food und startet bei den DGM in Fulda nächste Woche.

Ich durfte nur mal die Rosmarinkartoffen umrühren

LG Lorenz
104.JPG
01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
10.JPG
11.JPG
100.JPG
101.JPG
103.JPG


DSC03877.JPG



Und wens interessiert was es gab (das meiste sieht man natürlich?

Zur Begrüßung eine Bratwurstroulade mit aufgeschäumten Senf etc etc
Brisket tex-mex-style
Flammlachs
Russenspieße
Verschiedene Beilagen, z.B. richtige geile Kartoffeln mit chili-Dip, verschiedene Salate und Gemüse von der Grillplatte, Pilzen etc. mit unterschiedlchen Essigen und Ölen.
Zm Abschluß gegrillte Pfirische - natürlich flambiert - etwas show gehört dazu. Natürlich mit Vanilleeis

habe ich schon erwähnt, dass die Grillplatte der heimliche Star des Abends war ?

LG
Lorenz
 

Anhänge

  • 104.JPG
    104.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 1.117
  • 01.JPG
    01.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 1.029
  • 02.JPG
    02.JPG
    437,8 KB · Aufrufe: 1.003
  • 03.JPG
    03.JPG
    444,6 KB · Aufrufe: 1.094
  • 04.JPG
    04.JPG
    422,9 KB · Aufrufe: 1.018
  • 06.JPG
    06.JPG
    265,8 KB · Aufrufe: 976
  • 07.JPG
    07.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 957
  • 08.JPG
    08.JPG
    311,9 KB · Aufrufe: 957
  • 09.JPG
    09.JPG
    361,7 KB · Aufrufe: 1.010
  • 10.JPG
    10.JPG
    379 KB · Aufrufe: 967
  • 11.JPG
    11.JPG
    416,1 KB · Aufrufe: 934
  • 100.JPG
    100.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 941
  • 101.JPG
    101.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 941
  • 103.JPG
    103.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 945
  • DSC03877.JPG
    DSC03877.JPG
    331 KB · Aufrufe: 913
Sehr schön Lorenz. :thumb1:

Alles richtig gemacht und sich auch mal begrillen und verwöhnen lassen. :sonne:
Ich freue mich, dass ihr ein schönes Fest hattet.

Grüßle
Beate
 
Ach ja und es gab natürlich auch Geschenke.


Was wird denn wohl in den Kartons sein ??

Gesch1.jpg
 

Anhänge

  • Gesch1.jpg
    Gesch1.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 745
habe ich schon erwähnt, dass die Grillplatte der heimliche Star des Abends war ?
Das warst Du doch als Geburtstagskind und Gastgeber!

Wenn das Cartering ein Geschenk war, dann wünsche ich mir das auch ;-)

Ach ja: Glückwunsch nachträglich!

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten