• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilleye App stürzt ständig ab

Fabi_123

Veganer
Hallo zusammen,
Leider stürzt bei mir die Grilleye App immer ab wenn ein Alarm kommt, während die App geöffnet ist.
Ich nutze sie in Verbindung mit dem Migvela Funkthermometer und Android 8.0.0 auf einem Samsung Galaxy S7.
Neuinstallation hat nicht geholfen. Mit der App "Easy BBQ" habe ich komischerweise genau das gleiche Problem.

Weiß jemand Rat?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Fabi
 
Hmmm, scheint wohl eher ein spezifisches Problem mit deinem Handy dann zu sein. Ich hab ein S10+ und darauf hat es die Tage wunderbar funktioniert.
Hast du Mal gezielt den Cache der App gelöscht? Kannst du ja über die App Einstellung in den Android Einstellungen löschen.
Handy Mal neu gestartet in der Zwischenzeit?

Alternativ Mal ein anderes Handy ausprobiert?
 
Anderes Handy gerade versucht. Da funktioniert es...
Aber will es ja an meinem Handy nutzen 😂
 
Okay. Aber damit ist dann ja schon Mal ausgeschlossen das es am Thermometer selbst liegt.
Hmmm... dann kann ich dir an dieser Stelle leider auch nicht weiter helfen. Sorry.
 
Habe mir jetzt die BBQ-Go App runtergeladen. Die funktioniert. Werde es mal mit der versuchen 😊
Wenn jemand trotzdem eine Idee hat, gerne her damit.
Grüße, Fabi
 
Na wenn die funktioniert ist ja super.
Sieht auf den ersten Blick exakt so aus wie die GrillEye App.
 
Zurück
Oben Unten