• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilleye - Kompatibilität zu anderen Fühlern

semocreek

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen! Das Grilleye verwendet ja irgendwelche "genormten" Fühler. Könnt ihr mir sagen, welche Fühler 100%ig Kompatibilität sind? Insbesondere würde ich gerne günstigere Alternativen ausprobieren. 25 Euro für zwei Fühler haben mich zwar überzeugt. Beim Auspacken musste ich aber feststellen, dass es bloß ein Fühler war... Das ist es mir irgendwie nicht wert. Sonst muss ich mir doch nochmal ein gänzlich neues Thermometer zulegen.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😊
 
Zurück
Oben Unten