• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Grillfass" aus Ziegeln selber mauern?

Bunjip

Militanter Veganer
Hi Experten der Flamme,

ich möchte gern ein selbst einen Brenner für eine (noch zu beschaffende, aber anderes Thema...) Grillplatte bauen. Allerdings schwebt mir nicht der Fassklassiker vor sondern etwas gemauertes. Hat von euch schon einmal jemand ein "Fass" aus Ziegeln gemauert und betreibt damit erfolgreich gesellige Runden um die Plancha? Bin auf der Suche nach Inspiration und idealer Weise sogar Bauplänen, -anleitungen, -how-to's.

Vielen Dank und gut Holz,
Bunjip
 
Zurück
Oben Unten