• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfest unserer Altherrn Mannschaft ... und der Bruco durfte an den Grill

Griasde Bernd,
super Aktion :thumb1: .
Kumpels, Fußball, Bier und Fleisch.
Perfekt :thumb2:.

Ich durfte grillen :thumb1:
Bist ja auch der einzige mit dem passenden T-Shirt :D:wiegeil:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Klasse gemacht, Bernd :thumb2:
Und irgendwie sieht man Dir die Freude auch an :-)
Gruß, Norbert :prost:
 
Jawoll !

Das gefällt mir aber so richtig.

:thumb2:

Da würde ich dich glatt wieder mal Fussball spielen... aber nur wenn ich was von Flachgegrilltem bekomm.

;)
 
Einfaches Grillen mit Rauch umme Ohren, ein Kühles dazu und nur mit der Zange am rotieren - muss auch mal sein.
 
Ich glaub @Bruco
da wären wohl alle gern dabei gewesen...einschließlich mir. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten