• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfleisch vom Online-Shop

Guten Tag,

also ich habe das Deal von Saturn gekauft. 90€ Gutschein für 55€ inklusive Grillbesteck. Dann habe ich mich angemeldet bei Saturn für Newsletter und 5€ Gutschein erhalten. Saturn nochmals aufgerufen und 50€ Gutschein gekauft inklusive Webers Grill Bibel für 35€, Saturn Gutschein eingelöst und 29,99€ bezahlt. So jetzt kriege ich 140€ Fleisch Gutscheine, ein Grillbesteck wert ca. 40€ ein Grill Bibel wert ca. 25€ also insgesamt 205 € für nur 85€ Bargeld. Nicht schlecht Herr Specht aber es kommt noch besser. Kreutzers Newsletter abonniert und noch 10% Rabatt beim erste Bestellung.

http://www.saturn.de/mcs/product/_K...llbesteck-3-tlg-,48352,2073573.html?langId=-3

WOW!!!! Danke, King of the Lamb Dr. Hannibal Lecter!!
 
Wer den Thread noch nicht gesehen hat: 90€ Kreutzers.eu Gutschein + 3teiliges Weber Grillbesteck für nur 55€

Das Angebot finde sogar ich, als eingefleischter Schnäppchenverweigerer, verlockend und Kreutzers ist hier schon eine Adresse wenns um gutes Fleisch geht.

@PitjaneB falls du aktuell noch nen OnlineHändler suchst, zitiere ich mal von der HP:

"Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland und Österreich erfolgen. Bei Lieferung in andere Ländern können Sie uns gerne kontaktieren um eine geeignete Lösung zu finden."

Danke für den Hinweis! Habe auch mal zugeschlagen. Die sollten dir Provision geben ;)
 
Zurück
Oben Unten