• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfrau hat Santos Dallas ersteigert

Speedy

Militanter Veganer
Hallo und guten Tag!

Lese seit einigen Tagen mit Begeisterung im Forum. Zu mir: bin Hobbygrillerin (überlasse ich sonst gerne meinem Mann :roll: ) Würde außer Steaks (er) aber auch gerne mal was anderes Grillen (Hähnchen, Braten, gemüse, Fisch...). Sein Weber Kugelgrill hat aber die besten Tage gesehen :( (20 Jahre hat er aufm Puckel) und kommende Woche hat er Geburtstag. Dazu sein Hinweis: "Man könnte ja auch mal einen Gasgrill versuchen...". :-? Ich, völlig ahnungslos, ermuntert durch einige threads hier, habe nun den Santos Dallas für 470,00 ersteigert und einiges an Zubehör (Steakplatte, Abdeckhaube, Gasanschluß, gußeiserner Grillrost, Rotisserie). Jetzt kommt die zugegeben wirklich blöde Frage: War es eine gute Entscheidung oder wird mir mein Mann die Steaks um die Ohren hauen ? :o Gibt es etwas, auf dass wir achten müssen, was an Equipment noch fehlt (oder unnütz ist) oder den Aufbau betrifft? Bin Ikeaerprobt - reicht das?
An den ersten Grillerfahrungen lassen ich (bzw. mein Mann) Euch gerne teilhaben.
Herzl. Gruß
Speedy

Hi!

Willkommen hier!

Was Dir bzw. euch noch fehlt ist glaub lediglich der gute Hunger und die leckeren Zutaten. Vielleicht ein Paar an Hühnersitzen.

Wenn er Dir dennoch die Steaks um die Ohren haut - schau zu das die medium sind und Du grad den Mund leer hast :lol:

Gruß, Pepper

Nein, das hast du gut gemacht! :D
Guter Grill, guter Preis!

Er wird sich freuen: Männer lieben Feuer, Männer lieben Stahl und Männer lieben die Kombination: viel Feuer und viel Stahl! :prost:
Ich weiß das, meine Freundin hat mir meinen Santos Denver auch vor kurzem geschenkt!

Wirklich ein toller Grill und du hast auch an alles sinnvolle Zubehör gedacht!

//zum Aufbau: auf jeden Fall zu zweit machen, das geht sonst schief! Ich würde aber schon sagen der AUfbau liegt etwas über Ikea-Niveau, ist aber zu schaffen!
Und viel Spaß beim Folie-Abknibbeln (wenn der Grill steht, weißt du was ich meine :D )

Grüße
Otto

Auch von mir ein Herzliches Willkommen....

Wo findet man solche Frauen die mal kurz nen
Grill für knapp 500 Euronen an Land ziehen... :-? :o

Auch haben will... :lol: :lol: ;-)

Grüße
Grillpapst

...hab noch was vergessen...

ne sexy Kochschürze - nur für den Fall des um die Ohren fliegenden Fleisches :D

Greetz, Pepper

Grillpapst schrieb:
Wo findet man solche Frauen die mal kurz nen
Grill für knapp 500 Euronen an Land ziehen... :-? :o

Auch haben will... :lol: :lol: ;-)

Keine Chance, die einzigen beiden die es gibt (Speedy und meine) sind vergeben :D 8)

Grüße
Otto

Hallo Speedy,

erstmal herzlich Willkommen hier!

Ich kann mich hier nur anschließen: das hast Du wirklich fein gemacht!
Bin schon auf Eure ersten Erfahrungsberichte gespannt!

Viele Grüße aus München

Gratuliere zu dem schönen Grill. Es gilt aber, aller guten Dinge sind drei. Habe meinen Santos ebenfalls zum Geburtstag bekommen, es war großer Jubel in unserer Hütte und bin mächtig stolz auf meine liebe Frau.
@speedy: Dein Mann wird riesig Spaß haben und auch Du. Da bin ich ganz sicher.
Viele Grüße
Micha

Der Tag ist gerettet

Danke Euch allen für die Zustimmung. Da ist der Tag gerettet. Dachte schon, dass ist vielleicht wieder so ein "Frauenkauf".... ;-) (Wie beim Raclette, dass nach einmaliger Benutzung jahrelang im Schrank verstaubt.)
Bin mir auch sicher, dass wir viel Spaß haben werden. :roll: Sicherheitshalber mache ich mal einen Ausdruck von Euren aufmunternden Worten, den halte ich ihm sonst vor die Nase :P

P.S. Ganz uneigennützig war der Kauf übrigens nicht, da ich fürs Putzen zuständig bin. Und er hat einen runden Geburtstag, da musste ich mir schon was einfallen lassen. :roll:

Also nochmals Danke und nach der ersten Grillschlacht haben wir bestimmt Fotos!

Speedy

Re: Der Tag ist gerettet

Speedy schrieb:
Danke Euch allen für die Zustimmung. Da ist der Tag gerettet. ....

Gratulation auch von mir - ein tolles Gerät

375x270_03.gif

Speedy schrieb:
P.S. Ganz uneigennützig war der Kauf übrigens nicht, da ich fürs Putzen zuständig bin. Und er hat einen runden Geburtstag, da musste ich mir schon was einfallen lassen. :roll:

Macht meine GöGa auch immer :P - Edelstahl ist gut zu Putzen - leider sieht man aber auch jeden Furz und jetzt überhaupt in der Blütenzeit

Speedy schrieb:
Also nochmals Danke und nach der ersten Grillschlacht haben wir bestimmt Fotos!

Speedy

Darauf bestehe ich - freu' mich schon auf die Pics

Zurück
Oben Unten