• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfreund aus Österreich

bitandbyte

Militanter Veganer
Servus

Wollte hier mal hallo sagen, habe mir letztes jahr zuerst einen Smoker gezeichnet und danach zusammengebaut :-)

nun bin ich dabei erfahrungen zu sammeln und spiele mit dem gedanken was ganz neues zu erfinden :-)

Grüße aus Bodenseeregion

bitandbyte-13290-albums-mein-smoker-digital-und-real-picture2582-3d-modell-meines-smokers.jpg


bitandbyte-13290-albums-mein-smoker-digital-und-real-picture2583-sommer-2009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.

Und dein Eigenbau sieht doch toll aus.


:gs-rulez:
 
Boah die Zeichnung ist mal klasse. Wow.
Der fertige Smoker natürlich auch :grin:
 
Herzlich willkommen auch im Smoker owner club. Lasset es rauchen.

Mit rauchigen Grüssen aus der nahen :ch::ch::ch:

Lindenbergi (Robert)
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin bitandbyte,

schöner Smoker :thumb2:

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Hallo und willkommen auch ausm Süden der Republik :_oesi:

:_pröst:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten