• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillfürst G410 - Vorstellung

OP
OP
Fabi_123

Fabi_123

Veganer
Kurz gesagt: Ja!
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Wobei ich dir tatsächlich zum 410 raten würde. Der kleine wäre mir inzwischen zu klein und ich bin froh den größeren gekauft zu haben. Bzw. Falls es den 4 Brenner inzwischen mit Backburner gibt würde ich auch den noch nehmen.
Wenn du konkrete Fragen hast, meld dich einfach.

Grüße, Fabi
 

frechifipsi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Das Sichtfenster in der Haube habe ich mittlerweile schon sehr zu schätzen gelernt. Hätte ich Anfangs nicht gedacht, und mir war das Fenster beim Kauf auch nicht wichtig.
Aber es ist schon angenehm einfach rein schauen zu können ohne den Deckel zu öffnen und die Temperatur raus zu lassen.
Hi Fabi, ich liebäugel ich mit diesem Grill und habe mir das gleiche über das Fenster gedacht. Ist es stabil verarbeitet?
 
Oben Unten