• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillwolf20

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Gasgrill dessen Preis-Leistung stimmt und bin bei meiner Suche bei den beiden Modellen G410 von GrillFürst und Videro G4-S von Rösle hängen geblieben.
Nun kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden, welchen der beiden ich nehmen soll. ::?::
Hat hier jemand Erfahrung mit einem der beiden Grills oder im Optimalfall sogar mit beiden?
Ich bin über jede Entscheidungshilfe dankbar! 🙏 Danke im Voraus 😇
 

Garry86

Veganer
Hallo Grillwolf,
über den Rösle gibt es hier ja einige Threads, auch mit Erfahrungsberichten und Bildern. Preis/Leistungsmäßig scheint das ein ganz solider Grill zu sein - viele zufriedene Einträge. Natürlich aber nicht zu vergleichen mit den Namen aus der oberen Etage. Über die Eigenmarke Gxxx gibt es aktuell nur sehr wenige Informationen. Aktuell fällt mir nur der User @Fabi_123 ein. Er hat ihn hier vorgestellt:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillfuerst-g410-vorstellung.322067/

Lies dich einfach über beide Modelle über die Suchfunktion etwas ein, das sollte dir auf jeden Fall schon weiterhelfen.

Viele Grüße, Garry
 
Oben Unten