• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfürst G520 , der Neue

@Christian Dude : Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich in ihm mehr Pizza gemacht, als auf ihm gegrillt o_O Die "Gartenpartys" halten sich coronabedingt ebenso in Grenzen.... Desweiteren habe ich seit Herbst ´21 das Wursten und Räuchern entdeckt, da ist das "normale grillen" etwas aus dem Fokus gerückt... so habe ich dieses Jahr erst einmal was drauf gebrutzelt :(. Nix desto trotz bleibe ich dabei: Für 1.000 € bekommt man einen vernünftig verarbeiteten Grill, der Spaß macht ihn zu benutzen. Der Backburner könnte meines Erachtens mit etwas weniger Power betrieben werden können, aber ansonsten habe ich an der Kiste nix zu meckern! Für mich steht nicht der Grill im Rampenlicht, sondern die Herkunft, Haltungsform und Qualität des Fleisches...

LG
@Morloc Auch wenn ich hier nen Threat aus der Versenkung hole, wie ist denn deine bisherige Langzeiterfahrung mit dem 521e? Ich liebäugle grade mit dem 621e, da er so ziemlich alle mein Boxen abhakt.
 
@Morloc Auch wenn ich hier nen Threat aus der Versenkung hole, wie ist denn deine bisherige Langzeiterfahrung mit dem 521e? Ich liebäugle grade mit dem 621e, da er so ziemlich alle mein Boxen abhakt.
Ich kann nicht meckern! Aus heutiger Sicht würde ich aber auch den 6 Flammer nehmen. Der Grill macht was er soll, nix gammelt oder rostet. Einziger Schwachpunkt ist in meinen Augen die Fettwanne. Die ist schon sehr "billig". Aber wenn die durch ist, lass´ ich mir eine aus VA kanten.
Ich tät ihn mir wieder kaufen und habe es bisher nicht bereut...
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab grad heut festgestellt, dass ein Grillfürst Shop nur 30 Minuten von mir entfernt ist, da werde ich mich mal auf den Weg machen und das Ding in echt anfassen. Aber das lässt mich erstmal zuversichtlich sein :)
 
Zurück
Oben Unten