WO wird gegrillt?: Auf der Terrasse.
WO steht der Grill?: Auf der Terrasse, leider nicht überdacht.
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas
WIE OFT wird gegrillt?: Einmal pro Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 75 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 85 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent -> evtl. Pizza, wenn der Grill es temperaturmäßig hergibt und ich mir einen Pizzastein besorge
UNBEDINGT erforderliche Features: muss nichts besonderes bei sein
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 50% der Zeit für 2 Personen, 50% für 6 Personen
Wie hoch ist dein BUDGET?: 600 Euro
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Der Grill kann recht simpel sein, aber wegen der fehlenden Überdachung am liebsten recht wetterfest
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Napoleon Freestyle 425 wäre bislang mein Favorit.
Die Größe ist denk ich perfekt, nicht zu groß für 2 Personen, aber ausreichend groß, um auch für 6 Personen zu grillen. Er soll ja auch gut Temperatur aufbauen soweit ich es gehört habe.
Ich bin mir nicht ganz sicher bzgl. der Rostanfälligkeit einiger Teile. Die Hitzeleitbleche müsste man wohl definitiv früher oder später wechseln, aber wie schaut es mit dem Rest aus?
Gibt es für alles, was rosten kann Ersatzteile?
DIES müsst ihr noch wissen!: Wohne im Rheinland (Ecke Mönchengladbach), werde vllt demnächst mal zu Grillfürst fahren nach Dormagen.
WO steht der Grill?: Auf der Terrasse, leider nicht überdacht.
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas
WIE OFT wird gegrillt?: Einmal pro Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 75 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 85 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent -> evtl. Pizza, wenn der Grill es temperaturmäßig hergibt und ich mir einen Pizzastein besorge
UNBEDINGT erforderliche Features: muss nichts besonderes bei sein
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 50% der Zeit für 2 Personen, 50% für 6 Personen
Wie hoch ist dein BUDGET?: 600 Euro
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Der Grill kann recht simpel sein, aber wegen der fehlenden Überdachung am liebsten recht wetterfest
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Napoleon Freestyle 425 wäre bislang mein Favorit.
Die Größe ist denk ich perfekt, nicht zu groß für 2 Personen, aber ausreichend groß, um auch für 6 Personen zu grillen. Er soll ja auch gut Temperatur aufbauen soweit ich es gehört habe.
Ich bin mir nicht ganz sicher bzgl. der Rostanfälligkeit einiger Teile. Die Hitzeleitbleche müsste man wohl definitiv früher oder später wechseln, aber wie schaut es mit dem Rest aus?
Gibt es für alles, was rosten kann Ersatzteile?
DIES müsst ihr noch wissen!: Wohne im Rheinland (Ecke Mönchengladbach), werde vllt demnächst mal zu Grillfürst fahren nach Dormagen.
Somit passte er perfekt in mein Budget und dafür Heckbrenner usw. nehme ich doch gerne mit