• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgeräte-Laden in München/Umgebung

Perlamoon

Militanter Veganer
Servus alle zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Gas-Grill und habe hier im Forum schon einige gute Vorschläge gelesen
Würde mir aber vor dem Kauf gerne versch. Modelle in Natura anschaun, kennt jemand von euch einen
Laden in München,der nicht nur hauptsächlich Weber Grills in seiner Ausstellung hat?
Interessiere mich für Grandhall, Beefeater und Napoleon!
Hat schon jemand mit Grandhall und Beefeater Erfahrung gemacht, ev. mit dem Grandhall Maxim 427?
Schon mal danke im Voraus für eine Antwort,

Charlotte

Pflanzenkölle in Taufkirchen hat ein paar Napoleons + Weber. Ansonsten kenn ich noch in Tutzing Grillshop Himmel. Hat Weber und Napoleon. Ansonsten muss ich leider sagen: einen Santos o.ä. wirst du in München lange suchen...

Sucht er denn einen Santos? Den gibts doch nur bei Santos in Köln, oder?

Wer braucht denn so eine Auswahl? Ich bevorzuge da die kleinen Fachgeschäfte. Aber jedem wie er's mag.

Sucht er denn einen Santos? Den gibts doch nur bei Santos in Köln, oder?
Leider gibt es so einen Laden hier bei uns in der Nähe nicht, einfach um mal die versch. Grills anschauen zu können, aber nach weiterem Durchforsten des Forums wird es wohl ein Napoleon oder ein Weber Grill werden wegen der Qualität.
Beim Nap. würde mich das Modell mit der Sizzle Zone schon sehr reizen, aber ob man das wirklich braucht und der Preis ist jetzt auch nicht ganz ohne! Wir essen halt alle gerne Steaks und die sollen damit ja ganz besonders gut werden!
Dann gibts eben heuer ein Paar Schuhe weniger ... :) !
Vielen Dank für die raschen Antworten und ich werd mir mal die genannten Läden anschauen!
Lg
Charlotte
P.S.: Der "er" ist eine sehr grillbegeisterte "sie"

Lg
Charlotte
P.S.: Der "er" ist eine sehr grillbegeisterte "sie"

Welch ein Fauxpas?! Ich bitte um Entschuldigung!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidung des entsprechenden Sportgeräts.

Volker

Bei Bauhaus in München, Landsbergerstraße steht mittlerweile einiges rum - von Weber, Outdoorchef, Broil King, Landmann - und Eigenmarken - recht gut um sich einen Überblick über die Qualitäten zu verschaffen..

VG
Mannie

Vielen Dank Mannie, dann werde ich mal demnächst da auch schauen gehen.
Ich war schon bei Pflanzen Kölle, muss schon sagen, die hatten schon einiges da. Zwar nur Weber/Napoleon und ein Landmann glaube ich, aber es hat gepasst.

doch natürlich - Kingstone ist deren Baumarktmarke, am vergangenen Freitag standen hinten, kurz vor den Weber und ODC Grills mindestens ein Broil King Monarch rum.
Ich weiß ja noch wie enttäuscht ich vond er Optik des BK war - kommt auf Bildern hochwertiger rüber.
VG

Mannie

Ich habe extra 2 Mitarbeiter auch gefragt. Der eine hat den Katalog durchgeschaut und der andere online. Und dann habt er gesagt, dass Bauhaus Schweden BK führt. War mir dann ein bisschen weit weg :-D
Also fandest du den Monarch auch nicht schön? :-) ich will heute Obi besuchen, die haben ja BK. Die habe ich noch nicht live gesehen, muss ich jetzt machen um mich endlich zu entscheiden welches ich kaufen soll.

Zurück
Oben Unten