• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgewürze ohne Knoblauch

bbq_matt

Militanter Veganer
Liebe Grillexperten,

ich bin ja noch recht neu hier, aber die ersten Grillgerichte haben schon mal sehr gut geklappt (Steaks, Lammkronen, Lachs vom Zedernbrett) und jetzt würde ich mich gerne mit ein paar Gewürzmischungen für verschiedene Gerichte ausstatten:
  • Fisch, Meeresfrüchte (bisher Zitrone und Zitronenpfeffer verwendet)
  • Steaks (bisher ungewürzt gegrillt und danach gewürzt)
  • Ripps (noch nicht probiert)
  • Grillhänchen (noch nicht probiert)
Das Problem ist, dass meine Frau überhaupt keinen Knoblauch verträgt und ich auch gerne drauf verzichte - und auch keine Lust habe jedes Fleischstück anders zu würzen und dann Verwechslungen sicher auszuschließen 😉
Habt Ihr da Empfehlungen für mich?
(Grillsportgerät ist ein Napoleon Rouge 425 mit Sizzel Zone, die Steaks grille ich somit scharf auf der Sizzle Zone an)

Vielen Dank für Eure Tipps! :dankedanke:
 
Schau beim allseits geschätzten Gewürz-Druiden @Spiccy vorbei.....bei Ralf gibt es eine große Auswahl an feinen Sachen.

www.royal-spice.de

Edit.... 5% Rabatt für GSVler mit Code: Grillsportverein
 
  • Fisch, Meeresfrüchte (bisher Zitrone und Zitronenpfeffer verwendet)>> Salz Pfeffer Zitrone und andere Kräuter
  • Steaks (bisher ungewürzt gegrillt und danach gewürzt) >> Gutes Fleisch Salz und Pfeffer reicht
  • Ripps (noch nicht probiert) MD selbst mischen
  • Grillhänchen (noch nicht probiert) Salz Pfeffer Paprika usw.
Einfach selbst mischen, Rubs und Rezepte findest du in der GSV Rezepte App
 
Schau beim allseits geschätzten Gewürz-Druiden @Spiccy vorbei.....bei Ralf gibt es eine große Auswahl an feinen Sachen.

www.royal-spice.de

Edit.... 5% Rabatt für GSVler mit Code: Grillsportverein
Vielen Dank! Schaut nach viel Auswahl aus, habe auch schon was mit GSV im Namen entdeckt :-)

Kann hier jemand eine Mischung ohne Knoblauch empfehlen?
#Habe gesehen, dass sogar die Kindermischungen Knoblauch enthalten ;-)
 
Vielen Dank! Schaut nach viel Auswahl aus, habe auch schon was mit GSV im Namen entdeckt :-)

Kann hier jemand eine Mischung ohne Knoblauch empfehlen?
#Habe gesehen, dass sogar die Kindermischungen Knoblauch enthalten ;-)
Ruf bei Royal Spice an oder schreib ne Mail, der Ralf macht vieles möglich.
 
Du kannst auch, wenn du eine Mischung ausbaldowert hast, das Rezept an einen hier ansässigen Gewürzhändler schicken, damit er dir dann die fertige Mischung in einer entsprechenden Gebindegröße zukommen lässt. Das garantiert gute Basisgewürze und weniger halbvolle Döschen im Schrank :D
 
Zurück
Oben Unten