• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgott vergib mir, ich habe gesündigt....

Rossy

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Ja, ich habe es getan...
3287_RIMG0001_2.jpg

Und jetzt kommt die Tatwaffe :evil:
3287_RIMG0006_1.jpg

Kurz heiß gemacht...
3287_RIMG0007_2.jpg

...und dann rein mit den lecker Teilen...
3287_RIMG0009_1.jpg

Nach 3 Minuten auf jeder Seite....
Der Anschnitt:
3287_RIMG0014_1.jpg

Aber ich gelobe Besserung!! Für morgen schon 2 Haxen aus der Truhe geholt :roll: Die kommen dann wieder auf den OTG. Dazu Sauerkraut und Kartoffelnund wichtig: BIER!!
3287_RIMG0016_1.jpg
 
Schurke! :evil:
 
wehe die Haxen landen auch in der Panne
oh oh oh
 
Klasse Steaks ich freue mich schon auf die Haxenbilder. :cool: :prost:
 
Also ich bin immer noch dafür Ihn mit einem rektalen Stromstoss am Straßenrand hinzurichten :evil: - trotz der tollen Steaks.
oder Ihr schickt Ihn zu mir nach Wien, meine Assistentin wird ihn zwischen 2 Patienten einschieben, muahahaha

Nein Spass beiseite - schaut doch toll aus das Fleischi

lg

Vampi
 
Sieht doch ganz lecker aus

Also ich finde dass das ganz lecker aussieht. Wenns zumindest ganz gut geschmeckt hat kann man auch mal "sündigen". Klar, Holzkohle unten, Steak oben auf dem Rost ist schon irgendwie unschlagbar.

Aber man(n) lernt ja nie aus.(':lol:')(';-)')

Viel Grüsse aus dem schönen Niedersachsen



:prost: ;-)
 
:) ja, es war wirklich sehr lecker! Und ging natürlich sehr schnell! GÖGA kam leider erst 21,30 Uhr aus der Arbeit ... Hand aufs Herz, sollt ich da sagen: "Ich heitz jetzt mal den AZK an" ?? Aber heute war ich brav, es gab wie oben beschrieben Haxen vom OTG ;-) Heute hatten wir beide frei, dann gibts keine alternative Essenszubereitung :lol:
Der Bericht folgt sofort!! :prost:
 
Sieht gut aus, aber müsste das nicht noch ne Weile ruhen?

Die Küche möchte ich nicht putzen, soviel Kleinkram so dicht am fettspritzenden Herd...
 
Bei der Überschrift dachte ich schon, du hättest diese komische, silberne Folie zum Grillen benutzt!
Aber schmiedeeiserne sind genehmigt!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten