• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhähnchen auf der Baustelle......

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

kürzlich wurde ich als "Onkel" mal gefragt, ob ich einen Einsatz mit meinen allseits beliebten Grillhähnchen bei einer grösseren Aktion machen könnte.
Heute wars dann soweit, ca. 12 Personen hielten sich auf der Baustelle meiner Nichte auf und zogen sich während der Arbeit schon mal diese herrlichen Düfte in die Nase.
Ein schlotziger Erdäpfelsalat und ein gemischter Bohnensalat, die meine allerliebste " Göga" wieder super hin bekam, schmeckten mit den kross gebräunten "Gögerla" klasse.
Tellerbilder gibts leider keine, alle waren pappsatt......
hier ein paar Bilder......

K800_P1180801.JPG
K800_P1180802.JPG
K800_P1180803.JPG
K800_P1180805.JPG
K800_P1180806.JPG
K800_P1180807.JPG
K800_P1180808.JPG
K800_P1180809.JPG
K800_P1180811.JPG
K800_P1180812.JPG
K800_P1180814.JPG
K800_P1180815.JPG


waren alle pappsatt und zufrieden,..... sowas könnten sie öfters vertragen................
 
Schaut super aus. :braten:

Was ist das für ein Grill ?
 
Top Verpflegung. Da geht's dann mit viel mehr Motivation zur Sache 👍
 
Hallo Nis
kannst du Amgaben zu deiner Würzung machen? wollte mir die woche pasr Kikok—Hähnchen fürn spiess kaufen.
für die 10 Gockerl folgende Mischung:

innen:150 gr.zerlassene Butter, 3 Bund Blattpetersilie, 5 EL Pariser Pfeffer
außen: 3 EL Salz, 2 ELschwarzer Pfeffer, 4EL Paprika rosen, 4 EL Brathähnchengewürz,
1EL Zwiebelgranulat, 1/2EL Koriander, 1/2EL Kreuzkümmel
 
Zurück
Oben Unten