Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....
Nur BB habe ich bisher nicht probiert, denke das wäre eher was für schlankere Dinge
Ich habe den BB eigentlich immer als röstaromengerät gesehen. Nur damit zu grillen kam mir bisher nicht in den Sinn.
Was denkst du, wären die Vorteile?
Ja geht prima nur mit BB. Es sei denn Du hast z.b. 3 kleine Flattermänner, die gehen nämlich problemlos auf den langen Spieß, nur ist der BB dann etwas "kurz" dafür...
Ja geht prima nur mit BB. Es sei denn Du hast z.b. 3 kleine Flattermänner, die gehen nämlich problemlos auf den langen Spieß, nur ist der BB dann etwas "kurz" dafür...
Hab ich noch nicht probiert - werd' ich aber mal - vielleicht reicht die Strahlungshitze von hinten genau so aus, wie die von seitlich unten ... mal sehen ...