• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhändler mit guter Ausstellung gesucht.

Stainless

Vegetarier
Hallo,

da ich mich voraussichtlich in nächster Zeit im norddeutschen Raum aufhalten werde, suche ich Händler mit guter Ausstellung.:weber-gold:

Der Hamburger und Lübecker Bereich wären für mich interessant.

Weber , Napoleon und die üblichen Verdächtigen Gasgrills wären mein Wunsch.

Für eure Hinweise wäre ich dankbar.:tisch:

VG Sven
 
Händler mit Ausstellung an der A9 gesucht

Jetzt geht es nur noch um die 2013 er Napoleons.

Eine Ausstellung eines Händlers an der A9 zwischen Hermsdorfer Kreuz und Berlin
wäre schön.
Zielgebiet ist immer noch der Lübecker Raum.

Hat denn da hier niemand einen Hinweis ?:hmmmm:

Danke

Sven
 
auf der Herstellerseite gibt es einen Händlernachweis. Soweit ich weiss gibt es in Hamburg und Lübeck jeweils nur einen...
 
Der Herstellernachweis ist Schei..., Lübeck find ich da gar keinen. Lübeck wäre mir sehr recht.
Berlin ist auch nur einer. Hamburg habe ich einen gefunden und in Norderstädt sind noch keine vorrätig.
An der ganzen A9 ab Hermsdorf Richtung Berlin ist lt. Hersteller nichts.
Das glaub ich einfach nicht ! Deswegen frag ich ja mal hier .
Morgen wäre Abfahrt.

VG Sven
 
was erwartest du? Wenn der Hersteller seine Händlerschaft nicht kennt dann gute Nacht. Wird schon stimmen. Sicherlich werden immer wieder Sachen über andere Kanäle (Promo etc.) verkauft...
 
Ich erwarte, das z.B. der Händler in Erfurt, welcher auch Napi führt, aber die neuen Modelle noch nicht vorrätig hat, auch im Händlerverzeichnis aufgeführt wird.

Ist er aber nicht !

Und so denke ich, das das mit noch mehr Händlern in DE so ist.
Da ist die Weberseite wesentlich genauer. Die unterscheiden dort sogar nach Onlinehändlern und Händlern ohne Versand.

Aber ich will ja keinen Weber mehr !

VG
 
Zurück
Oben Unten