• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhandschuhe reinigen?

Red Adair

Landesgrillminister
hallo ihr lieben,
grillhandschuhe sind ja eigentlich nur wirklich schön, wenn sie sauber sind.
wie lösst ihr das problem mit zunehmend schwarz werdenden lederhandschuhen?
oder gibt es handschuhe aus einem anderen material, die man vielleicht sogar waschen kann.

diese kleine frage ´mal so nebenbei.

herzliche und sonnige grüsse
red :prost:
 
Servus !

Ich habe mir 2 handschuhe aus Silikon gekauft ! Eine sehr gute Anschaffung !!!

Halten Hitze ab wie verrückt und wenn sie schmutzig sind, dann kommen sie einfach in den Geschirrspüler !

Und sehen nie so versifft aus wie die aus Leder oder Stoff...

Gruß Klaus
 
Red Adair schrieb:
wie lösst ihr das problem mit zunehmend schwarz werdenden lederhandschuhen?

red :prost:

ich geh zum Magaziner und lass mirn paar neue geben :)

ich weiss, det war jetzt nicht echt hilfreich :x

schon mal mit Spüli versucht, sollte eigentlich gehen wenn das Wasser nicht zu heiß ist.



Mad
 
...boohh...die sehen ja so ein bisschen uncool aus...
die zweckmässigeit will ich nicht anzweifeln 8)
gruß red :prost:
 
Ihr stellt Euch doch nicht ersthaft mit Gummihandschuhen an den Grill :hammer:
 
Servus,

ist das euer aller Ernst? :rotfll:

2039_handschuh_1.jpg



Ich schmeiß mich weg :rotfl: :rotfl: :lolaway:


:bilder: :bilder:

Handschuhe in Aktion.

Gruß
Siggi
 
Siggi schrieb:
Servus,

ist das euer aller Ernst? :rotfll:

2039_handschuh_1.jpg



Ich schmeiß mich weg :rotfl: :rotfl: :lolaway:


:bilder: :bilder:

Handschuhe in Aktion.

Gruß

Ich empfehle noch ein Ganzkörper kondom ä Latexanzug und noch eine Gasmaske :evil: das wär doch geil :lol:

3254_EPA8test_1.jpg


muhääääääää :D :lol: :evil:
 
Grill-Junkie schrieb:
Ich empfehle noch ein Ganzkörper kondom ä Latexanzug und noch eine Gasmaske :evil: das wär doch geil :lol:

3254_EPA8test_1.jpg


muhääääääää :D :lol: :evil:

Das Fisting kann beginnen :lol:

ich empfehle noch das hier :

138.jpg


Da bekommt der begriff Knebel(drehen) einen neuen aspekt :evil: :lol:
 
Servus !

Ist doch egal, wie das aussieht, oder ?

Die 1 oder 2 Min. wo ich das Dingens anhabe wird mich nicht gleich jemand heiraten wollen :patsch: !
 
Ich bringe meine Handschuhe nach jedem Grillierung zur Lederreinigung.
Ist zwar nicht ganz billig, aber mir ist es das Wert.














Quatsch - ich habe die Raichlen Handschuhe. Die sind aussen schwarz da sieht man fast nix und die orangene Handinnenfläche habe ich jetzt einmal mit Wasser, Spülmittel und einer kleinen Bürste gereinigt.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten