• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhandschuhe zu Verkaufen [Wieder verfügbar]

Hi Leute,

momentan sind keine mehr da, ich werde aber wieder welche besorgen und Euch dann bescheid geben.

Wer interesse hat darf sich gerne in diesem Fred melden, da ich immer 20er Kartons kaufe und gerne warten möchte bis mindestens 15 Interessenten zusammen sind.

Bis dann

:prost: :prost: :prost:

Bitte ein Paar für mich.

Sind es jetzt 15 Paare / Interessenten? :pray:

da möchte ich mich doch mit einem paar beteiligen

:kugel:

Tach Leute,

auch meine sind heute angekommen !

Vielen vielen Dank an Ham-Sam für den tollen Service !!!!!!

Das sind ja mörder Dinger !!!!!
Aaaaaaber super gut !!!

Meinen zweiten Satz mußte ich schon abgeben !!!! :ranting:

Hier ein Bild bei der Anprobe:

p1020261.jpg

Gruß Jonny....!

p1020261.jpg

Hätt es fast verbaselt wegen Urlaubsvorbereitung. Meine sind auch schon lange da, Mörderteile, vielen Dank nochmal für die prompte Lieferung

lupus

So, meine beiden Paar sind heute auch angekommen. Die Teile sind echt heftig! Wenn ich mal einen eigenen Hochofen haben sollte, habe ich schon die passenden Handschuhe dazu. ;-)

Spaß bei Seite. Die Handschuhe taugen echt was und ich frage mich gerade, warum ich 2 Paar bestellt habe. Irgendwie machen die nicht den Eindruck, dass die nicht lange halten.
Kleine Anekdote: Der Paketbote von Hermes hatte geklingelt. Ich habe es aber nicht gehört, weil ich auf dem Balkon war. Was habe ich da gemacht?

RICHTIG!
Gegrillt. Aber er sah mich dann und fragte, ob ich ihm helfen könne. Natürlich konnte ich.

Vielen Dank, Ham-Sam, für die schnelle Bearbeitung!

Ist das eine Einheitsgrösse? Die Dinger sehen soooo riesig aus :hmmmm: Gibt´s schon Frauenhanderfahrungen ;-)

Danke und Grüsse

Sandra

Hi Sandra,

ich glaube fast für Frauenhände nicht die beste Wahl.

Aber evtl. können sich ja mal die Mädels melden die sie schon getestet haben.

:prost:

Meine Handschuhe sind heute angekommen. Bin mal gespannt. Auf den ersten Blick glaube ich, dass ich mit denen sogar in die Glut fassen kann...

Danke Wolfgang!

Hi,

man kann wirklich ohne Probleme in die Glut fassen oder auch glühende Kohlen/Briketts anfassen und umschichten,

ABER NUR WENN DIE HANDSCHUHE NICHT MIT FETT ODER ANDEREN FLÜSSIGKEITEN DURCHNÄSST/VOLLGESAUGT SIND!

Flüssigkeiten jeder Art leiten die Hitze schnell durch den Handschuh auf die Haut und er verliert seine Schutzwirkung, also bitte immer vorsichtig sein!

Ich schieb das nochmal hoch :-)

Hat noch jemand Interesse an Grillhandschuhen?

Bitte PM an mich

Meine sind auch angekommen vielen Dank.

Sind Hammerteile, ich stell mal ein Bild ein mein 3-jähriger rennt die ganze Zeit mit den Dingern im Haus rum.

Mit den Handschuhen kannste Brennstäbe aus dem Reaktor ziehen

:DS:

Zurück
Oben Unten